Als VFB-Fan im "SC Freiburg-Land" bin ich einiges gewohnt...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Die haben Mark 'Metzger' van Bommel und Arjen 'Heulsuse' Robben. (alternativ auch Arjen 'ich mach immer den gleichen Trick und wenn's nicht klappt, dann werf ich mich auf den Boden und wein' Robben, aber das ist etwas lang... )
Ich mag ja die Hollaender, aber wenn's um Fussball geht... ...und dann auch noch bei dieser Mannschaft! Nene...
Die haben Mark 'Metzger' van Bommel und Arjen 'Heulsuse' Robben. (alternativ auch Arjen 'ich mach immer den gleichen Trick und wenn's nicht klappt, dann werf ich mich auf den Boden und wein' Robben, aber das ist etwas lang... )
Ich mag ja die Hollaender, aber wenn's um Fussball geht... ...und dann auch noch bei dieser Mannschaft! Nene...
Olé!
Jetzt hau nicht so auf den Robben. Der hat im Halbfinale sogar ein Tor per Kopf gemacht.
Jetzt hau nicht so auf den Robben. Der hat im Halbfinale sogar ein Tor per Kopf gemacht.
Genau!
Ich habe schon prophezeit, dass die Käsköppe die Selecau heimschicken und ich orakele ebenso, dass die Holländer die Spanier weghauen!
Die werden den Toreros gleich zu Anfang richtig den Schneid abkaufen (und wenns mit Fouls ist) und sie erst garnicht in Ihr Kombinationsspiel kommen lassen. Die werden sich das Deutschland : Spanien Spiel sehr genau angeschaut haben...
Spanien Niederlande 1:2