Sagen wir mal so, der Abstand bei der Attraktivität war vor 2 Jahren viel größer. Aktuell, mit dem Selbstvertrauen und wenn man führt, spiel man auch schöner. Bekommt meine rote Karte und ein Gegentor, wird es ein Grottenkick.
Mir gefällt das deutsche Spiel, moderner Angriffsfussball, früher wurden Führungen auch mal gerne verwaltet, Querpässe usw.
Aber auch ich muss sagen,ich hätte nicht gedacht, dass die soweit kommen, Achtelfinale.
Mal gespannt, ob der Löw so arbeiten darf, wenn er mal wieder BL-Trainer ist, wie beim DFB. Ich wäre mal gerne Mäuschen bei den Trainingslagern. Was macht der dort mit den Spielern?
Aber wo hast du denn den schoeneren Fussball der Hollaender gesehen? Die haben noch nicht ein schoenes Spiel gemacht. Das war ein Gegurke. Wie Deutschland 2008.
Und schoener als unsere Mannschaft bisher gespielt hat geht es doch eh nicht mehr.
Wo du schon gerade dabei bist den Klinsmann zu bashen - du hast schon mitbekommen, dass der Mueller keine van Gaal, sondern eine Klinsmann Entdeckung ist, oder?
Klinsmann hat uebrigens nur 3 oder 4 Punkte weniger geholt als van Gaal - und der hat nicht Robben, Gomez, Olic etc. als Neueinkaeufe bekommen. Das Jahr bei Bayern war daher ganz und gar nicht der Beweis, dass er als Trainer nichts taugt. Er ist mit Bayern zweiter geworden und gg Barcelona in der CL ausgeschieden. Mit den ganzen Neueinkaeufen hat van Gaal mit Ach und Krach ein paar Puenktchen mehr geholt und dann gg Inter verloren. Wenn ueberhaupt, dann kann man mit der letzten Saison belegen, dass es kaum nen Unterschied gemacht hat, ob van Gaal oder Klinsmann. Das will da nur keiner hoeren. Aber es wird die Zeit kommen, da ist van Gaal auch wieder der falsche.
Naja,
- Klinsmann hat die Saison nicht zuende gespielt, ab April (?) war Heynckes der Trainer und hat nicht mehr verloren
- es geht nicht nur um Punkte, sondern auch wie man spielt, und da war bei van Gaal m.E. mehr Sehenswertes als bei Klinsmann..
Inwieweit van Gaal "auf den Schultern" von Klinsmann sitzt, weiß man halt nie.
Sagen wir mal so, der Abstand bei der Attraktivität war vor 2 Jahren viel größer. Aktuell, mit dem Selbstvertrauen und wenn man führt, spiel man auch schöner. Bekommt meine rote Karte und ein Gegentor, wird es ein Grottenkick.
Mir gefällt das deutsche Spiel, moderner Angriffsfussball, früher wurden Führungen auch mal gerne verwaltet, Querpässe usw.
Aber auch ich muss sagen,ich hätte nicht gedacht, dass die soweit kommen, Achtelfinale.
Mal gespannt, ob der Löw so arbeiten darf, wenn er mal wieder BL-Trainer ist, wie beim DFB. Ich wäre mal gerne Mäuschen bei den Trainingslagern. Was macht der dort mit den Spielern?
D.h. du wirst dir sogar diesmal das WM-Finale ansehen?
SWR 3 wird sich ab 12.00h mit der angeblichen Aussage von Philipp Lahm beschäftigen, der gesagt haben soll, dass er auch nach der WM Kapitän bleiben möchte und dass der "Ex-Capitano" darüber sehr verärgert sein soll...
Vielleicht hat ja der "Ex-Capitano" ein Problem damit, dass es ohne ihn soooo super läuft
Ich hoffe nur, dass das mit der künftigen Kapitänsfrage keine Unruhe in dieses super harmonierende Team bringt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
SWR 3 wird sich ab 12.00h mit der angeblichen Aussage von Philipp Lahm beschäftigen, der gesagt haben soll, dass er auch nach der WM Kapitän bleiben möchte und dass der "Ex-Capitano" darüber sehr verärgert sein soll...
Vielleicht hat ja der "Ex-Capitano" ein Problem damit, dass es ohne ihn soooo super läuft
Ich hoffe nur, dass das mit der künftigen Kapitänsfrage keine Unruhe in dieses super harmonierende Team bringt.
Auch ein Beispiel wie man ohne Not Unruhe in das Team bringen kann. Und das vor dem WM-Halbfinale . Ich mag ja den P. Lahm, aber da hat er sich wohl ein Eigentor geschossen.
Auch ein Beispiel wie man ohne Not Unruhe in das Team bringen kann. Und das vor dem WM-Halbfinale . Ich mag ja den P. Lahm, aber da hat er sich wohl ein Eigentor geschossen.
Warum? Wenn ich die Mannschaft als Kapitän bei einer Weltmeisterschaft ins WM-Halbfinale geführt habe, dann wäre ich gerne in Zukunft Kapitän der Mannschaft.
Keiner weiß, wie beliebt Michael Ballack intern ist, vermutlich gefällt den meisten aber der Führungsstil von Lahm viel besser.
Naja,
- Klinsmann hat die Saison nicht zuende gespielt, ab April (?) war Heynckes der Trainer und hat nicht mehr verloren
Nach dem Spieltag an dem Klinsmann entlassen wurde, hatte van Gaal 4 Punkte mehr (da er auf Schalke gewonnen hat, waehrend Klinsmann dort verlor). Vorher war der Unterschied 1 Punkt - was bei Klinsmann als Desaster in den Medien diskutiert wurde. Bei van Gaal war da schon laengst alles super.
Zitat:
- es geht nicht nur um Punkte, sondern auch wie man spielt, und da war bei van Gaal m.E. mehr Sehenswertes als bei Klinsmann..
Inwieweit van Gaal "auf den Schultern" von Klinsmann sitzt, weiß man halt nie.
Kannst du dich an die Endphase der Hinrunde unter Klinsmann erinnern? (K hat glaub ich aus den letzten 5 Spielen der Hinrunde genau so viele Punkte geholt wie Heynckes dann am Ende der RR) Da haben die einen nach dem anderen abgefertigt, mit sehenswertem Fussball. Und weisst du noch, was die gg. Lissabon in der CL gemacht haben? Die haben die abgeschossen! Klinsmanns Pech war, dass dann Barca kam. Danach war dann alles schlecht.
Ich denke ja auch, dass van Gaal der bessere Trainer sein mag, schon alleine weil er viel mehr Erfahrung hat. Aber die Vergleiche sind alles andere als fair. Und der Hauptunterschied war nicht van Gaal, sondern Robben und Olic. Die beiden haben denen so oft den Arsch gerettet, dass am Ende der Titel dabei rauskam. Und die beiden hatte Klinsmann eben nicht. Ohne die beiden Jungs, waere Bayern schon im Achtelfinale der CL ausgeschieden (man erinnere sich an die Florenz Spiele), wenn nicht sogar schon in der Gruppenphase - und waere vermutlich auch nicht Meister geworden. Das haette ne schlechtere Saison ergeben als unter Klinsmann. Die haben 80Mio investiert, natuerlich ist die Mannschaft dann besser!