Auch ich verneige mich vor dem Job, den der Jogi seit Jahren macht
Schon in der Ära Klinsmann trug die Mannschaft doch klar seine Handschrift!
Mit dem Namen Klinsmann schaffe ich den Bogen zu Maradonna.
Klinsmann ist ein Hampelann. Das der Klinsmann nix druff hat, das hat er bei den Bayern bewiesen und auch dort hatte er einen Trainer- und Beraterstab um sich.
Genau so´n geistiiger Tiefflieger ist der Maradonna. Zudem ist er noch respektlos! Wer hat am Samstag die Sequenz mit der PK mit dem Müller gesehen?
Wo du schon gerade dabei bist den Klinsmann zu bashen - du hast schon mitbekommen, dass der Mueller keine van Gaal, sondern eine Klinsmann Entdeckung ist, oder?
Klinsmann hat uebrigens nur 3 oder 4 Punkte weniger geholt als van Gaal - und der hat nicht Robben, Gomez, Olic etc. als Neueinkaeufe bekommen. Das Jahr bei Bayern war daher ganz und gar nicht der Beweis, dass er als Trainer nichts taugt. Er ist mit Bayern zweiter geworden und gg Barcelona in der CL ausgeschieden. Mit den ganzen Neueinkaeufen hat van Gaal mit Ach und Krach ein paar Puenktchen mehr geholt und dann gg Inter verloren. Wenn ueberhaupt, dann kann man mit der letzten Saison belegen, dass es kaum nen Unterschied gemacht hat, ob van Gaal oder Klinsmann. Das will da nur keiner hoeren. Aber es wird die Zeit kommen, da ist van Gaal auch wieder der falsche.
Klinsmann ist fuer mich ein Protoyp des Teammanagers. Er ist perfekt geeignet um ein Team von Trainern zu leiten. Und es ist auch wahrlich nicht so, dass er selbst keine Ahnung haette. Man sollte auch seinen Anteil am Sommermaerchen 06 nicht unterschaetzen. Es ist doch albern ihn fuer alles schlechte verantwortlich zu machen und bei den positiven Dingen seinen Einfluss zu negieren.
Zitat:
So und nun Bogen Nummer zwei zu den Spaniern. Denn was die von den Argentiniern unterscheidet:
Sie haben einen Trainer (Ein richtiger alter ausgebuffter Hase)
Sie haben ein Konzept
Von daher wird es richtig schwer am Mittwoch! Aber wir sind ja alle guter Dinge...
Ich möchte bitte mein Endspiel Deutschland - Niederlande und die Niederlande als Weltmeister, damit sich der FuXX erfürchtig vor mir und meinem geballten Fussballsachverstand in den Staub schmeisst.
Du bist dir aber auch fuer nix zu schade - willst nen Sieg der Kaeskoeppe, nur damit du Recht hast? Wie niedertraechtig! Ich hab uebrigens im Institut auf Deutschland getippt, waehrend es ja hier Argentinien war. Dann wird's wohl Spanien...
Spanien ist jedenfalls der haertere Brocken als Holland. Die sind nicht schlecht, aber auch nicht furchteinfloessend.
Wieso? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er nach der WM aufhört. Der wird sich genauso wenig auf der Nase herumtanzen lassen wie der Klinsi. Die Posse um die Vertragsverlängerung hat er sicher noch im Kopf.
Abgesehen von dieser 'Posse' bietet ihm der DFB ein ziemlich perfektes Umfeld. Und Bierhoff/Löw haben damals auch nicht sehr geschickt agiert.
2 Jahre Vorbereitung und dann 4 Wochen Umsetzung. Andere macht das fertig, seiner Art kommt das entgegen. Der ideale Job für unseren neuen Super-Jogi. Da gibts ein paar Mio mehr und gut ist. Soll er bekommen, gut angelegtes Steuergeld. Es gibt wohl keinen anderen Bereich, in dem man mit so wenig Steuergeldern Millionen Menschen über Wochen erfreuen kann.
Abgesehen von dieser 'Posse' bietet ihm der DFB ein ziemlich perfektes Umfeld. Und Bierhoff/Löw haben damals auch nicht sehr geschickt agiert.
2 Jahre Vorbereitung und dann 4 Wochen Umsetzung. Andere macht das fertig, seiner Art kommt das entgegen. Der ideale Job für unseren neuen Super-Jogi. Da gibts ein paar Mio mehr und gut ist. Soll er bekommen, gut angelegtes Steuergeld. Es gibt wohl keinen anderen Bereich, in dem man mit so wenig Steuergeldern Millionen Menschen über Wochen erfreuen kann.
Ich hätte nichts dagegen. Nur ist der Jogi ein Mann mit Prinzipien, genauso wie Klinsmann. Nach der WM 2006 konnte sich auch keiner vorstellen dass er aufhört. Ich denke er macht nur unter "seinen" Bedingungen weiter. Und dass die der DFB nicht erfüllen will, haben wir vor ein paar Monaten ja schon mitbekommen.
Soll er bekommen, gut angelegtes Steuergeld. Es gibt wohl keinen anderen Bereich, in dem man mit so wenig Steuergeldern Millionen Menschen über Wochen erfreuen kann.
Habe ich was verpasst? Dass der DFB subventioniert wird, direkt und indirekt ist klar - aber beim Gehalt des Bundestrainers von Steuergeldern zu sprechen?
Habe ich was verpasst? Dass der DFB subventioniert wird, direkt und indirekt ist klar - aber beim Gehalt des Bundestrainers von Steuergeldern zu sprechen?
Nein, du hast natürlich Recht. Gerade die WM spült richtig Geld in die Kasse..... Der DFB wird vermutlich von den großen Verbände einer der wenigen sein, die einen Überschuss erwirtschaften.
Ich möchte bitte mein Endspiel Deutschland - Niederlande und die Niederlande als Weltmeister, damit sich der FuXX erfürchtig vor mir und meinem geballten Fussballsachverstand in den Staub schmeisst.
Bist Du gestern beim Moppedfahren auf den Hinterkopf gefallen?
Natürlich spielen die Holländer den schöneren Fussball, natürlich hätten die es mal verdient.
Aber,die werden gegen uns Angsthasenfussball spielen und jämmerlich untergehen.
Vor den Spaniern brauchen wir keine Angst zu haben. Warum holen die Ligen (Spanien, Italien, England) wohl alle ausländische Spieler? Weil nur Krücken nachkommen.