2. Zum Thema unterlagen, Besprechung am See - ja hier gibt es wie schon angefacht natürlich Sponsoren wie die Boerse und eine Stadt Frankfurt, die das Geschehen auch vor dem Wettkampftag in Frankfurt sehen will und Björne in Langen. Als Athlet kann ich die Hinweise gut nachvollziehen
Jörg
Und deswegen kostet es 15,00 sich die Unterlagen schicken zu lassen. Sehr überzeugend!
Vielleicht sollten mal ein paar der Teilnehmer das was du hier von dir gibst, der Stadt und der Börse miteilen und darum bitten, dass das in Zukunft geändert wird
Das der Frankfurt City Triathlon eine ehrenamtlich Veranstaltung sein soll, steht aber im Gegensatz zu dem was mir aus verlässlicher Quelle zugetragen wird. Kann sein, dass da jede Menge Helfer ehrenamtlich tätig sind, dass macht aber die Veranstaltung noch nicht zu einer ehrenamtlichen
Die Dame, die dahinter steht, macht das um damit Geld zu verdienen. Letzteres ist auch völlig okay und legitim. Allerdings muss man sich dann auch der Kritik stellen.
Nicht in Ordnung ist es, bei wirklich berechtigter Kritik die beleidigte Leberwurst zu spielen und zu sagen, mach du doch was Ehrenamtliches. Ich werde morgen in Heidelberg fünf Stunden ehrenamtlich als Helfer tätig sein. Da weiß ich aber auch, dass es wirklich eine ehrenamtliche Veranstaltung ist und keiner der Organisatoren so einen Bullshit wie Muellerj redet. Dann könnte ich nämlich ausschlafen.
nimmt jemand Morgen teil? Ich habe mich für die Sprintdistanz angemeldet und der Start wäre um 9:50 Uhr. Aber meine Motivation hält sich gerade in Grenzen. Vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit mir gemeinsam blamieren möchte
Ich bin so unschlüssig... Neoverbot ist für die 400m bei der SD nicht so dramatisch, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen... ich habe ein kleines Motivationstief