Wie sich der Veranstalter hier präsentiert ist einfach unterirdisch. Und das ist noch ein beschönigender Ausdruck
Das kann ich nur bestätigen.
Es gibt ja nicht so viele Triathlon Foren, da sollte es machbar sein, einmal am Tag kurz reinzugucken um dann Fragen zu beantworten. Denn genau damit kann man die Leute ziemlich einfach zufriedenstellen.
Da ich selber Veranstalter einer Messe bin, weiß ich, wovon ich spreche. Ich kann nicht erwarten, dass jeder zu mir kommt um sich zu beklagen, ich muss dort hin gehen, wo sich die Menschen austauschen.
Ich find den Einsatz von Muellerj gut. Bewirb Dich doch bei ihm ehrenamtlich, dann wird alles gut.
Danke, ich und wir stellen uns gerne jeder Kritik und sind offen für verbessungsvorstellungen. Aber ich glaube das es einige verstehen, dass wir auch nicht jede Bemerkung hier kommentieren wollen.
Warum "unterirdisch"
Ich fand es gut, sie könnten auch einfach sich fein raushalten. Außerdem stimmt es ja, wenn die Kritik nur in Foren gestellt wird, können sie ja auch nicht reagieren- für dieses Jahr.
Ich finde die Art und Weise der Argumentation einfach unglaublich schlecht!
Die Herren und Damen organisieren eine Kurzdistanz für 70-80€, stellen eine für den Sportler miserablen "Eincheck"-Vorgang auf die Beine und schieben die Schuld dafür auf die bösen Sponsoren, die entsprechend repräsentiert werden wollen.
Oberstes Ziel sollte sein den Triathleten für sein teures Geld einen möglichst guten Wettkampf zu bieten - und dazu gehört auch die Abwicklung der Startunterlagen und des Eincheckens. Wenn Sponsoren dort nicht mitspielen wollen, dann müssen eben kreativere Lösungen her als die Orte auf Kosten der Athleten zu verlegen.
Warum "unterirdisch"
Ich fand es gut, sie könnten auch einfach sich fein raushalten. Außerdem stimmt es ja, wenn die Kritik nur in Foren gestellt wird, können sie ja auch nicht reagieren- für dieses Jahr.
Also bitte, wir sind hier nicht in einem kleinen Forum, sondern laut Arnes aussage, im aktivsten Triathlon Forum Europas! Da würde ich als Veranstalter einen Thread eröffnen und versuchen mit den Teilnehmer einen Dialog zu führen. Aber wenn man die Rückmeldung nicht möchte..
Also bitte, wir sind hier nicht in einem kleinen Forum, sondern laut Arnes aussage, im aktivsten Triathlon Forum Europas! Da würde ich als Veranstalter einen Thread eröffnen und versuchen mit den Teilnehmer einen Dialog zu führen. Aber wenn man die Rückmeldung nicht möchte..
Danke, ich und wir stellen uns gerne jeder Kritik und sind offen für verbessungsvorstellungen. Aber ich glaube das es einige verstehen, dass wir auch nicht jede Bemerkung hier kommentieren wollen.