Bei dir mach ich mir da keine Sorgen. Bin aber immer wieder begeistert, wenn meine Arbeitskollegen / Bekannten usw., die halb so fit sind wie ich montags erzählen: "war gestern wieder 15 km laufen. Aber so 1:15h, also nicht so schnell". Die würde ich gerne mal GPS-zwangsvermessen bei ihren Läufen
das kenne ich. mein nachbar hat mir auch gerade erzählt er war 15km laufen. ich weiss ja, dass er zur regattabahn bei uns fährt und das dauert mindestens 10 minuten.
er war genau eine stunde weg (habs mal kontrolliert) , also hat er knappe 40 minuten für die 15km gebraucht. nicht übel, was ?
da waren deine kollegen wirklich nicht schnell gegen.
das kenne ich. mein nachbar hat mir auch gerade erzählt er war 15km laufen. ich weiss ja, dass er zur regattabahn bei uns fährt und das dauert mindestens 10 minuten.
er war genau eine stunde weg (habs mal kontrolliert) , also hat er knappe 40 minuten für die 15km gebraucht. nicht übel, was ?
Du vergisst das ausgiebige Stretching und die Zigarette danach - also bleiben so ca. 34min für die 15km. Ich würde ihn mal zu einem Laufwettbewerb einladen!
So, war jetzt das erste mal damit laufen.
ist das normal, das die laufgeschwindigkeit so schwankt ?
ich hatte von 4:26 bis 7:18 alles dabei, obwohl ich recht gleichmäßig geschlichen bin.
oder muss ich noch ne einstellung ändern ?
Zitat:
Zitat von swimslikeabike
Du vergisst das ausgiebige Stretching und die Zigarette danach - also bleiben so ca. 34min für die 15km. Ich würde ihn mal zu einem Laufwettbewerb einladen!
Grüße
Markus
Wenn ich das zusammenschneide, denke ich, Dirk hat sich verhört und der Nachbar meinte, er war 15 MINUTEN Laufen.
Dann käm es auch mit der Fahrerei und er Fluppe danach und nem Weizen hin...
@mauna_kea: kann sein, dass du die Glättung einstellen kannst.
Das Ding misst ja in bestimmten zeitabständen, bzw berechnet in denen und wenn du da mehrmals gerade mitm arm nach vorne schwingst, wirkt das natürlich für die Uhr schneller.
Bei meinem 301er konnte man das aber irgendwie konfigurieren.