pcsport.de scheint in der Tat sehr spannend zu sein - wieso bloss funktioniert die Goole Earth Darstellung bei mir nicht und wie bekomme ich noch eine neue Rubrik für Krafttraining rein..... haaaach es wird eine lange Nacht.
Funktioniert die Pulsmessung zufriedenstellend? Ich hatte nämlich den Vorgänger 301 und war nicht zufrieden.. Ständige Aussetzer - und ich hab wirklich alles probiert (Batteriewechsel, Anfeuchten, Umtausch Garmin Europe)...
Funktioniert die Pulsmessung zufriedenstellend? Ich hatte nämlich den Vorgänger 301 und war nicht zufrieden.. Ständige Aussetzer - und ich hab wirklich alles probiert (Batteriewechsel, Anfeuchten, Umtausch Garmin Europe)...
Also, ich hab den 305 und bin zufrieden.
Er braucht etwas kange bis er den Sateliten gefunden hat, aber hat er ihn einmal, hatte ich beim Laufen nicht ein einziges Mal einen Ausfall. Ich bin aber allerdings auch eher seltener im Wald unterwegs.
Naja, wie du schon sagtest: das war der Vorgänger.
Der 305er issn ganz anderes Gerät und die Probleme vom früheren Modell wurden nicht mitübernommen.
Er braucht etwas kange bis er den Sateliten gefunden hat, aber hat er ihn einmal, hatte ich beim Laufen nicht ein einziges Mal einen Ausfall. Ich bin aber allerdings auch eher seltener im Wald unterwegs.
Empfängt der Garmin deinen Puls via Satellit?
Ich kann den FR305 auch empfehlen. Wenn ich vergesse, den Gurt anzufeuchten, hat das Teil manchmal (insbesondere auf dem Rad) in den ersten Minuten keinen Kontakt zum Gurt und zeigt unsinnige HF-Werte an (max. ca. 5 Minuten).