Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Völlig unklar, warum das Ding noch da ist. Gängige Größe, Carbon, leicht... vielleicht ist dem stylischen Triathletenvolk die Optik nicht hip genug?! Schonmal im Tour oder Rennradnews Forum eingestellt?
Völlig unklar, warum das Ding noch da ist. Gängige Größe, Carbon, leicht... vielleicht ist dem stylischen Triathletenvolk die Optik nicht hip genug?! Schonmal im Tour oder Rennradnews Forum eingestellt?
Es ist halt ne bescheidene Zeit um gutes Zeug an den Mann zu bringen...selbst im Tour-Forum rührt sich bei dem Rahmen niemand.
Nur mal so am Rande für einen dummi wie mich: Du hast hier ein Cucuma Foia verkauft, aber auf den Bildern ist ein Litespeed Rahmen abgebildet...
Wie ist da jetzt der Zusammenhang? Ich habe nämlich keine Erfahrungen mit Litespeed und Cucuma.
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Nur mal so am Rande für einen dummi wie mich: Du hast hier ein Cucuma Foia verkauft, aber auf den Bildern ist ein Litespeed Rahmen abgebildet...
Wie ist da jetzt der Zusammenhang? Ich habe nämlich keine Erfahrungen mit Litespeed und Cucuma.