Hallo Leute,
bin hierzu offen für alles. Jürgen und Arne sollen es final entscheiden.
Gruß,
Kurt
Uups, dann müsste aber die Challenge Lackierung wieder runter und das M-Dot drauf. Das kostet wieder nur Zeit, lass mal lieber gut sein, auch wenn es uneigennützig gemeint war. Das ganze dauert schon zu lange. Das Ding muss jetzt abgeschlossen werden.
Muss das denn unbedingt dieses Jahr noch sein? Das hat sich doch eh schon länger hingezogen.
Kurt hat doch auch seine Unterstützung angeboten, wie wäre es, wenn man eine Verlosung im Rahmen des IM Frankfurt oder Regensburg macht. Also schon im Namen von TS, aber so, dass eben die Lose dort unters Volk gebracht werden.
So richtig klassisch. Vielleicht finden sich bis dahin auch noch die einen oder anderen Trostpreise, die man noch verlosen kann.
Uups, dann müsste aber die Challenge Lackierung wieder runter und das M-Dot drauf. Das kostet wieder nur Zeit, lass mal lieber gut sein, auch wenn es uneigennützig gemeint war. Das ganze dauert schon zu lange. Das Ding muss jetzt abgeschlossen werden.
Andererseits doch dran denken, dass JETZT niemand wirklich ein neues Radl kauft. Vll. nicht bis Sommer 2010 warten, aber an Frühling könnte manschon denken, wenn es denn in die EBucht soll!
Andererseits doch dran denken, dass JETZT niemand wirklich ein neues Radl kauft. Vll. nicht bis Sommer 2010 warten, aber an Frühling könnte manschon denken, wenn es denn in die EBucht soll!
Dann kannst du aber keine Lose bei einer Veranstaltung verkaufen. Jetzt nach der Eurobike und Hawaii und den vielen guten Vorsätzen für die neue Saison ist schon der richtige Zeitpunkt
Zitat:
Zitat von Jahangir
Dann kannst du aber keine Lose bei einer Veranstaltung verkaufen. Jetzt nach der Eurobike und Hawaii und den vielen guten Vorsätzen für die neue Saison ist schon der richtige Zeitpunkt
Ich kann beiden Posts nur zustimmen.
Eine weitere "verschleppung" des Projekts ist IMHO unhaltbar.
Deshalb befürworte ich die Verlosungs Variante in den nächsten Wochen.
Evtl. könnte die Aktion über die Challenge und IM Newsletter kommuniziert werden. Das sollen aber die Zuständigen Herren entscheiden, soll an dieser Stelle nur ein Gedanke von mir sein.
Deshalb befürworte ich die Verlosungs Variante in den nächsten Wochen.
Evtl. könnte die Aktion über die Challenge und IM Newsletter kommuniziert werden. Das sollen aber die Zuständigen Herren entscheiden, soll an dieser Stelle nur ein Gedanke von mir sein.
Lose als Weihnachstgeschenke anpreisen, könnte eine Idee sein. Verlosung dann am 26.12.
Lose als Weihnachstgeschenke anpreisen, könnte eine Idee sein. Verlosung dann am 26.12.
Oder so.
Ich hatte es schon vor ein paar seiten geschrieben. Einen Fuffi für Lose würde ich sicherlich beisteuern, vielen andere geht es bestimmt ähnlich.
Bei einer Auktion wäre mein Beitrag bei null, da ich nicht bereit bin für ein Rad das ich nicht brauche >6000 Euro auszugeben.
Ebenfalls hätte jeder die Chance auf ein Top Rad und nicht nur diejenigen, die sowieso die Kohle haben.