Hallo, stehe gerade vor dem Problem meine bereits hochgeladenen Fotos zu dem Triathlon- Aufsatz hier einzufügen. Da ich das vorher nicht gemacht habe, wer kann mir denn hierzu eine kleine Hilfestellung geben.
Wo sindse denn hochgeladen?
Teils kannste die Adresseile einfach hier reinkopieren mit [IMG] und [/IMG] davor bzw. dahinter, teils mit Rechtsklick dasselbe mit "Bildadresse kopieren", oder es gibt die Möglichkeit "Grafik einbinden", wo du ebenfalls die Adresse hier einfügen kannst.
Allerdings hatte Quax vor einigen Beiträgen verkündet, dass ein Spender die restlichen, noch fehlenden Teile beigesteuert hätte.
Teils kannste die Adresseile einfach hier reinkopieren mit [IMG] und [/IMG] davor bzw. dahinter, teils mit Rechtsklick dasselbe mit "Bildadresse kopieren", oder es gibt die Möglichkeit "Grafik einbinden", wo du ebenfalls die Adresse hier einfügen kannst.
Allerdings hatte Quax vor einigen Beiträgen verkündet, dass ein Spender die restlichen, noch fehlenden Teile beigesteuert hätte.
Wenn jemand anderes bereits nun alle Teile zugesteuert hat, dann werde ich in anderen Triathlon- Treads Werbung für die gute Sache machen und die Athleten von dem Kauf von vielen Losen begeistern, wenn es auf eine Verlosung herauslaufen sollte.
Vielleicht gäbe es ja auch noch die Möglichkeit das Bike noch mehr aufzuwerten und bekannte Triathlon- Größen für ein Autogramm auf dem Rahmen zu gewinnen. Da ja quasi in Hawaii alle da sind, gäbe es dort bestimmt die Möglichkeit einige bekannte Athleten dazu mal anzusprechen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das hierfür jeder schnell zu begeistern wäre.
das wird wohl sehr schwer da sich dann noch jemand mit dem Rahmen nach Hawaii beigeben müsste. Zudem genau in der Größe wie es später auch noch versteigert wird.
das wird wohl sehr schwer da sich dann noch jemand mit dem Rahmen nach Hawaii beigeben müsste. Zudem genau in der Größe wie es später auch noch versteigert wird.
Wieso, die müssen sich doch alle bloß bereit erklären, und dann gibt es eine große TS Sondersendung, in der das fertig aufgebaute bike übergeben wird und alle unterschreibenden "Stars" anwesend sind. Könnt allerdings das Studio ein wenig klein sein, müßt ihe eine Liveschaltung wie in Wetten dass machen
Vielleicht gäbe es ja auch noch die Möglichkeit das Bike noch mehr aufzuwerten und bekannte Triathlon- Größen für ein Autogramm auf dem Rahmen zu gewinnen. Da ja quasi in Hawaii alle da sind, gäbe es dort bestimmt die Möglichkeit einige bekannte Athleten dazu mal anzusprechen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das hierfür jeder schnell zu begeistern wäre.
Neuigkeiten aus der Bikeschmiede:
Morgen ist Fertigstellung, ich werde dann ein Bild mit Beschreibung der Teile reinstellen.
Ich halte eine Verlosung auch für sinnvoller, Versteigerung (ebucht) wird weniger bringen. Arne wird schon eine Idee haben.