Lieber Nils,
genau das (an KKH spenden) habe ich zum einen privat als auch als Firma letztes Jahr sehr gerne schon getan. Und tue dies auch weiterhin. Ich habe eine KKK schon von innen gesehen, das prägt.
Denen die nun wieder ihre Finger mit etwas "Schaum vor dem Mund" über die Tastatur bewegen empfehle ich diesen Besuch auch mal. Dann bekommen sie vielleicht etwas mehr Relation in ihre Engstirnigkeit?
Das freut mich doch!
Du kennst mich nicht und urteilst in Deinem Post über mich. Dann steht es also 1:1...(und weiter zumüllen will ich jetzt nicht mehr...)
In diesem Forum ging´s aber gerade nicht allgemein um Spendenbereitschaft für die Kinderkrebshilfe sondern konkret darum, DIESES Bike auf die Beine zu stellen und damit zu spenden!
Diese Aktion sollte jetzt endlich mal mit positiven Stimmen von sich reden machen! Zumal man auch allein durch den Thread mal wieder auf die Kinderkrebshilfe aufmerksam gemacht wird und vielleicht auch mal dran denkt selbst und EINFACH SO mal was zu spenden!
Ich finde es gut wenn Kurt hier unterstützen möchte...keiner von euch weiss ob er nicht auch sonst was spendet....
Also lasst doch bitte einfach hier mal den negativen Unterton weg.
Danke.
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Ich hatte Kurts Beitrag falsch verstanden (weil er darin nichts vom Bike geschrieben hat).
Ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen das manchmal geld nicht die wichtigste Spende ist, und euch allen (die die es noch nicht kennen) nahelegen euch mal die unterlagen durchzuschauen!
Ich selber bin seit 5 jahren dabei da mein Causin mit 9 Jahren an ALL erkrankt ist. Ihm hat nach einem Rückfall eine Knochenmarkspende das Leben gerettet. Ich würde es jeder Zeit machen wenn es passt.
einfach auf´s Bildchen Klicken!
Arne ich hoffe ihr bekommt das mit dem Rad gestemmt und bin gespannt wie es wird, ich brauche bald auch eins
Hallo,
nachdem Arne wegen seinem Rennen in Barcelona unter Strom steht, werde ich versuchen, die Beschaffung der letzten Teile zu koordinieren. Wer etwas herumliegen hat, kann mir gerne eine PM schicken. Hier eine Liste der fehlenden Parts:
Weiterhin müssten die Zipp-Laufräder von Normann Stadler von Campa- auf Shimano-Rotor umgerüstet werden.
Ich werde mal den Anfang machen mit dem Rotor,
der ist wohl das speziellste Teil und falls nicht jemand so ein Ding zufälliger Weise in der Garage hat, werde ich die Kosten dafür übernehmen.
Schice;- ich wusste nicht, dasses so schlimm steht.
Aufsatz und Bremshebel sind gestern in die Bucht gewandert.
Rotor tausche ich gerade von Shimano auf Campa, aber ich befürchte, da das Ding von 97 ist, wirds nicht passen.
Iss für ne 217-Nabe, da gabs noch kein 9 oder gar 10fach...
Frag nach, wenns passen sollte, geb ichs gerne noch her.