gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Irontown Triathlon Ferropolis - Seite 42 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 12:15   #329
Eispilotin
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Eispilotin

Aloha,
als "nur" Zuschauerin beim _Half fand ich, dass die Veranstaltung insgesamt ziemlich gut gemacht war.
Es wurde auch bei <5 Stunden Zugucken nicht langweilig, da die Streckenführung schon ganz schön genial war. Es kam ja quasi immer einer vorbei. Und zwischen den ganzen Leuten (man hat ja erst an der Laufstrecke gesehen, wieviele es eigentlich waren) den persönlichen Favoriten zu suchen und zu finden, war auch nicht schlecht.

Aber mal ehrlich: Die Produkte welcher Firma sollen wir alle nochmal beim Sport essen??
Das hat schon leicht genervt. Die Dauerwerbesendung von und für den Hersteller von Sporternährung und die "7000 Tonnen Stahl und du mittendrin" (nettes Motto, ABER: nicht alle 5min)- nee danke. Ob alle Zuschauer Sport treiben ist fraglich, und die Sportler kriegen das ohnehin nicht mit, da sie ja optimalerweise in Bewegung sind
Dann doch lieber ein paar Infos über die, die z.B. gerade in die Rad-Wendeschleife einfahren - Namen wurden, außer von den Profis, wirklich so gut wie keine genannt. Mich hätte beispielsweise auch interessiert, wer denn nun die dritte Frau war.
Die Uhrzeit für die Siegerehrung war uns auch (zu) spät. Die wurde ja irgendwie auch noch vorverlegt, das haben wir hier aus dem Forum erfahren.... naja.
Wer hat denn nun das Cervélo gewonnen?

Die Pastaparty sollte ein Scherz sein? Oder ist es üblich bei Triathlonveranstaltungen so viel Geld zu zahlen? Bei einigen Marathon- und HM-Veranstaltungen gibt es die doch für Teilnehmer gratis. Aber 5 Euro für diese Nudeln bei einer Teilnahmegebühr von 90Euro+ ? Später gab es wohl auch noch ein technisches Problem, sodass einige gar keine Pasta mehr bekommen haben.

Dass zum Schluss einfach so Nichtteilnehmer in der Wechselzone herumlaufen konnten, fand ich auch seltsam. Am Freitag haben sie dort noch superstreng getan, Fotos gemacht --- und am Samstag kann jeder rein und man kriegt das Rad mithilfe eines Zettelchens ohne weiteres Nachfragen? Wo ist da der Sinn?

Insgesamt sind wir aber doch ziemlich zufrieden nach Hause gefahren.

Laut Veranstalter soll man demnächst seine Meinung sogar zielgerichtet verkünden können.

Grüße & Happy Training-
Lu.

Edit - oh, da war jemand schneller mit dem Link. Naja

Geändert von Eispilotin (09.06.2009 um 15:03 Uhr).
Eispilotin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:11   #330
wuerfel
Ist alles so schön bunt hier!

gibt es einen Grund, das bei der Foto-Galerie die Köpfe fehlen?
wuerfel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:48   #331
frederik
Szenekenner

Benutzerbild von frederik

Hallo,
eben kam bei uns im MDR-Fersehen ein kurzer Bericht vom Irontown. Der letzte Satz war ungefähr: Szenegerüchte besagen, das der zweite deutsche Qualiwettkampf für Hawaii nach Ferropolis kommen soll. Man rechnet mit 6000 Startern... Da übertreibt wohl jemand oder hat jemand was davon gehört. Kurt D. habe ich am WE jedenfalls nicht gesehen...
frederik ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 19:59   #332
Wagnerli

Zitat:
Zitat von frederik Beitrag anzeigen
Hallo,
eben kam bei uns im MDR-Fersehen ein kurzer Bericht vom Irontown. Der letzte Satz war ungefähr: Szenegerüchte besagen, das der zweite deutsche Qualiwettkampf für Hawaii nach Ferropolis kommen soll. Man rechnet mit 6000 Startern... Da übertreibt wohl jemand oder hat jemand was davon gehört. Kurt D. habe ich am WE jedenfalls nicht gesehen...
Vorstellen könnte ich mir das schon.
Sie haben genug Platz.Du könntest die Radstecke erweitern,müßtest allerdings was an der Laufstrecke machen.
Mal schauen,was kommt.
Alt 09.06.2009, 20:54   #333
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Ich habe mir ja vorgenommen, 2010 beim IM II in D zu starten; aber da würde ich dann doch nicht starten wollen.
So kann ich nur hoffen, daß es bei den Gerüchten bleicben wird.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:21   #334
JF1000
Szenekenner

Zitat:
Zitat von frederik Beitrag anzeigen
Hallo,
Gibts das wohl mal wiederholt oder haben die eine Bibliothek? Denn aufgenommen hast Du es wohl nicht?!
JF1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 06:00   #335
felixheine
Szenekenner

Benutzerbild von felixheine

Zitat:
Zitat von JF1000 Beitrag anzeigen
Gibts das wohl mal wiederholt oder haben die eine Bibliothek? Denn aufgenommen hast Du es wohl nicht?!
Den Beitrag findest du in der MDR Mediathek - Sendung: Sachsen-Anhalt-heute vom 9.6. ab min 22

Gruß Felix
Alt 10.06.2009, 08:13   #336
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von felixheine Beitrag anzeigen
Den Beitrag findest du in der MDR Mediathek - Sendung: Sachsen-Anhalt-heute vom 9.6. ab min 22

Gruß Felix
Ja, ja, am Ende des Bericht heisst es "Gerüchte besagen, der ITT Ferropolis wird 2010 das zweite IM-Rennen in D mit mehr als 6.000 Teilnehmern..." Es war zwar ok, aber übermütig muss man net gleich werden...

Was anderes:
Wenn ich mir die Schwimmzeiten der Pros so angucke, dann werd ich den Eindruck net los, dass die Strecke mind. 150m zu lang war...
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen