Mann sollte ja auch eigentlich links laufen.(Wettkampfbesprechung )
Waren da viele? Weil es die angekündigte Pasta Party nicht gab, mussten wir dringend woanders was essen! Das ist auch einer der größten Kritikpunkte.
Schlecht fand ich auch: Nur ein Führungsfahrzeug für den ersten Mann! Überhaupt die Verpflegung, was warmes hätte es bei den Temperaturen schon geben dürgen und was süßes habe ich auch vermisst.
Das kommerziele Essensangebot war auch nicht so prall und dann auch noch ewige Schlangen an den Buden.
Der Wind heute auf der olmypischen Distanz hätte auch nicht sein müssen
Super waren die Luxuseinzelduschen, viele Helfer, schöne Strecke und Kulisse, gute Wasserqualitaet und Sicht! Mike hat selbst angepackt und war sich für nichts zu schade und hat ganz viele im Ziel gefragt wie es ihnen gefallen hat!
Mit Abstand bester Fori war wohl lqw mit einer tollen Leistung von Anfang bis Ende, da wär ich auch an nem guten Tag nicht dran gekommen, Chapeau!
Zitat:
Zitat von lqw
Was war gut:
- fair trotz flacher Runde
- Wetter (wirklich)
- Powergels/Bars im Überfluss
- Ziel erste Frau erreicht ;-)
PS: ich fand den Brei gut ;-)
Aha, der war das! Da fuhr nämlich in dem Moment, in dem ich Frau Wallenhorst eingeholt hatte, einer zu mir auf und meinte: "Na, Frau Wallenhorst überholt und damit Ziel erreicht?" Ich hatte keine Ahnung, wer das war... war also lqw, gratuliere!!!!
Damit weiss ich also, was in etwa drin gewesen wäre, wenn....
So bin ich nur geschwommen ('ne 32 geht immer) und zügig geradelt. Radeln (Netto ohne die beiden Walk-Transitions 2:13h) war trotz 4 Wochen Auszeit wegen OP ok, allein diese ver#*§$§%§&&§te Sattelklemme meines neuen Cube hat wieder nicht gehalten und ab km 40 saß ich auf einer Rutsche, guckt ihr unten!
Von laufen wollen wir net reden, 3:35h lang bin ich am See hin und her spazieren gegangen.
In dem Bereich in dem lqw, Danksta & ich unterwegs waren, war das radeln wohl fair, bei Zeiten um 2:35h wohl net mehr.
Was ich net gut fand, teilw. ganz im Gegensatz zu lqw:
- net genug Verpflegung auf der Strecke--> erstmals ab 4:15h Renndauer war das Wasser an der Station am Wendepunkt leer. Man hat dann noch mal Wasser rangekarrt, aber ab Rennstunde 6 gab es endgültig nix mehr! Mensch, haben da Athleten geflucht!
- kein Plab B, für den Fall, dass es regnet!
Trotzdem überwiegt das Positive: Das Rennen hat wirklich Potential und die Unzulänglichkeiten, die es gab sind mit wenig Aufwand auszumerzen! Weiter so, das wird was!
Waren da viele? Weil es die angekündigte Pasta Party nicht gab, mussten wir dringend woanders was essen! Das ist auch einer der größten Kritikpunkte.
Schlecht fand ich auch: Nur ein Führungsfahrzeug für den ersten Mann! Überhaupt die Verpflegung, was warmes hätte es bei den Temperaturen schon geben dürgen und was süßes habe ich auch vermisst.
Das kommerziele Essensangebot war auch nicht so prall und dann auch noch ewige Schlangen an den Buden.
Der Wind heute auf der olmypischen Distanz hätte auch nicht sein müssen
Super waren die Luxuseinzelduschen, viele Helfer, schöne Strecke und Kulisse, gute Wasserqualitaet und Sicht! Mike hat selbst angepackt und war sich für nichts zu schade und hat ganz viele im Ziel gefragt wie es ihnen gefallen hat!
Ich komme bestimmt auch wieder!
Wir waren zur Wettkampfbesprechung.Es war meine erste MD.
Da hört genauer hin.
Ich wollte auch die Schwimmstrecke vorher sehen.
Da waren nicht so viele Bojen.
Wie die Wechselzone organisiert ist,war auch wichtig für mich.
Ich habe nicht damit gerechnet,dass alles ans Rad soll.
Meine grosse Tasse mit den trockenen Sachen habe ich an den Zaun gelegt,weil sonst nicht genug Platz war.
Mike hat mich nicht im Ziel gefragt,wie es war,sonst hätte ich direkt in Mikro gesagt,dass ich zum Pinkeln in die Hecke musste.
*
Leider war es furchtbar kalt und windig und hässlich schon als Zuschauer, da will ich mir gar nicht vorstellen wie das im feuchten Einteiler auf dem Rad war .. *bibber*
ja es war KALT aufm Rad... und windig, dachte er hätte gesagt der Kurs sei zu 70% windgechützt... nix gemerkt :D
naja, war als Rookie überhaupt dabei, bin stolz auf mich und fand die Atmosphäre echt Wahnsinn...
Danke an alle Zuschauer und Foris fürs passive/aktive Unterstützen!
5 Stunden Training sind 5 Stunden und nicht 4:58!
Ich (Stadtbekannter Frierer)war froh,dass ich ein langes Radtrikot und Beinlinge übergezogen habe.
Brrrrrr.
Es hat aber lange gedauert,bis meine Füsse wieder warm waren