Zitat:
Zitat von qbz
Vielen Dank für die Mailadresse einer Person aus der Orga. Vielleicht klappt es hier mit der Anfrage besser ...
Bis dann bei der OD
-qbz
|
Die sind dort entweder unorganisiert oder haben keine Lust auf emails zu antworten.
Ich habe mich für die Halbdistanz angemldet, kann über diese Distanz aber nicht starten. Ich habe mir vor drei Wochen einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und möchte nach reifer Überlegung und Rücksprache mit meinem Arzt dem verletzten Sprunggelenk die Halbdistanz, insbesondere das Laufen nicht zumuten. Da ich aber auf den Wettkampf nicht ganz verzichten will, wollte ich auf die olympische Distanz wechseln.
Leider kommt von dort keine Antwort.
Meine Freundin wäre auch gerne noch gestartet. Wir haben mit ihrer Anmeldung wegen meiner Verletzung gewartet und als ich mich entschlossen hatte, zumindest in der OD zu starten, wollte sich meine Freundin dann noch anmelden. Leider war die Online-Anmeldung geschlossen und es war zu lesen, dass nur noch Nachmeldung vor Ort möglich sei.
Nun wurde die Online-Anmeldung offensichtlich doch kurzfristig verlängert und jetzt ist eine Meldung gar nicht mehr möglich. Hat man dort erwartet, dass man ständig auf die Internetseite geht, um zu sehen, ob sich in den Anmeldemodalitäten irgend was ändert !? Merkwürdige und unprofessionelle Vorgehensweise.
Lothar