so schlecht schaut das Wetter gar nicht aus, moderater Wind, keine sengende Sonne... geniales Tria-Wetter
Stimmt,es gibt nichts Schöneres,als Samstag morgen bei 8°C in einen 15 °C warmen See zu steigen und eine Runde zu schwimmen.Das hält frisch ud ist gut gegen Krampfadern..
Stimmt,es gibt nichts Schöneres,als Samstag morgen bei 8°C in einen 15 °C warmen See zu steigen und eine Runde zu schwimmen.Das hält frisch ud ist gut gegen Krampfadern..
1.439 Starter zur Premiere und nichts geht mehr!
Jetzt ist es soweit: Die Meldelisten für die Premiere des IRONTOWN Triathlon Ferropolis sind endgültig geschlossen! Wir können leider keine Nennungen mehr annehmen, weder per Mail noch an den Wettkampftagen direkt vor Ort.
Auch ein noch so flehendes Anfragen können wir nun nicht mehr berücksichtigen. Die nun feststehenden 1.439 Starter können sich glücklich schätzen ab Samstag in der einzigartigen ITT_Arena an den Start gehen zu können. Auch wenn es uns wirklich schwer gefallen ist die Nennlisten für unsere drei Strecken Half, Olymp und Sprint schon vorzeitig schließen zu müssen, überwiegt doch die Freude über ein so prall und hochkarätig gefülltes Starterfeld – schon bei der ersten Ausgabe des ITT.
Daher sagen wir schon einmal DANKE an alle gemeldeten Starter und Interessierten für ihr großes Vertrauen. Aber gleichzeitig hoffen wir natürlich alle, dass diejenigen, die für die Erstausgabe nicht mehr berücksichtigt werden konnten, zumindest beim zweiten IRONTOWN Triathlon Ferropolis 2010 dabei sein werden.
Hmm, ich hoffe mal, dass das bei flachen 3x30km keine Lutscherkatastrophe wird.
Unter den Gesichtspunkten dürfte man das Rennen eigentlich nicht machen. Aber egal...
Hmm, ich hoffe mal, dass das bei flachen 3x30km keine Lutscherkatastrophe wird.
Unter den Gesichtspunkten dürfte man das Rennen eigentlich nicht machen. Aber egal...
Ich denke, dass eine Runde 60km hat oder? 30km hin zum Wendepunkt, 30km zurück und dann nochmal 30km hin. Wendepunkt ist jedenfalls in Stadionnähe. So verstehe ich jedenfalls die Streckenbeschreibung.