Schon klar, da steht aber auch, dass der Rad Check-in zeitlich gestaffelt entsprechend der Startnummer/Startzeit stattfindet.
"Die genaue Check-In Zeit für Ihr Rad und Ihre Ausrüstung in die Wechselzone in der ITT_Arena richtet sich nach Ihrer persönlichen Startzeit. Frühzeitig werden wir diese Check-In Zeiten auf unserer Homepage veröffentlichen. Bitte beachten Sie außerdem die Hinweise in Ihren Wettkampf-Informationen.
Ich hätte von den Organisatoren gerne gewusst, ob man sich auch am So.-Morgen zwischen 5-6 für die OD registrieren kann, weil am So. zwischen 5-6 auch noch Nachmeldungen möglich sind, um am So. aus Berlin anzureisen (statt Sa. plus Übernachtung), wie bei meiner Anmeldung ursprünglich geplant, als der Start der OD später als jetzt ausgeschrieben war.
Leider habe ich auf zwei Anfragen über das Kontaktformular auf der Website keine Antwort erhalten.
Kennt jemand vielleicht eine direkte Mailadresse der Organisatoren, wo ich Auskunft erhalte?
Hi qbz,
ich habe im März nachträglich vom Sprint auf die OD umgemeldet (wegen der Startzeitänderung ich mag nicht am sonntagnachmittag soooo spät noch unterwegs sein) und deswegen Mail von dirk.jugert@mikatiming.de bekommen.
Das "eventmanagement" selber hatte mir nicht geantwortet.
Versuche doch mal da Dein Glück mit Deiner Anfrage
grüßle!
ich habe im März nachträglich vom Sprint auf die OD umgemeldet (wegen der Startzeitänderung ich mag nicht am sonntagnachmittag soooo spät noch unterwegs sein) und deswegen Mail von dirk.jugert@mikatiming.de bekommen.
Das "eventmanagement" selber hatte mir nicht geantwortet.
Versuche doch mal da Dein Glück mit Deiner Anfrage
grüßle!
Vielen Dank für die Mailadresse einer Person aus der Orga. Vielleicht klappt es hier mit der Anfrage besser ...