Was ich nicht verstehe ist in welchem Zusammenhang bzw wie es dazu kommt, dass du diese hardcore Geschichten zu hören bekommst.
Du sitzt z.B. am WE im Hotel am Frühstückstisch mit ca. 15 Leuten bei einer firmeninternen Weiterbildung und einer deiner Kollegen fängt aus dem Blauen raus an zu erzählen, wie er von seinem Kumpel gefistet wurde und das ihm jetzt noch die Rosette brennt.
Du sitzt z.B. am WE im Hotel am Frühstückstisch mit ca. 15 Leuten bei einer firmeninternen Weiterbildung und einer deiner Kollegen fängt aus dem Blauen raus an zu erzählen, wie er von seinem Kumpel gefistet wurde und das ihm jetzt noch die Rosette brennt.
Sowas braucht kein Mensch
Lol, das habe ich noch nie gehört und das obwohl ich in einer recht liberalen Branche arbeite(TV und Kino-Produktionen).
Komisch, mir wäre des' wurscht. Auch nicht uninteressanter als die Schilderungen eines Hobbytrias, der alle damit unterhalten will wie er 3 Sek. auf 180km nur durch leichtere Schrauben gewonnen hat.
Aber ich bin da auch ziemlich schmerzbefreit, hab' früher (als Veranstalter und zeitweise so'ne Art Disko-Geschäftsführer) selbst viele bunte Veranstaltungen gemacht, mit vielen interessanten Zielgruppen.
Die Welt ist ziemlich bunt, und das ist klasse!
Dann hörst' halt nicht hin! Mich interessiert auch nicht alles, was meine Kollegen mittags erzählen.
Komisch, jeder regt sich über die BILD-Zeitung auf, keiner liest sie - und trotzdem sind die Ständer an der Straßenecke jeden abend leer. Ist das nicht dasselbe?
Komisch, mir wäre des' wurscht. Auch nicht uninteressanter als die Schilderungen eines Hobbytrias, der alle damit unterhalten will wie er 3 Sek. auf 180km nur durch leichtere Schrauben gewonnen hat.
Mir persönlich war das auch völlig egal. Es sind beides Sachen die mich nicht interessieren. Aber unter Umständen sind nicht alle so wie ich und fühlen sich davon angefaßt.
Zitat:
Zitat von Willi
Dann hörst' halt nicht hin!
Das ist ja ne tolle Aussage von jemandem der Toleranz und Verständnis von anderen einfordert.
Aber unter Umständen sind nicht alle so wie ich und fühlen sich davon angefaßt.
Aber das gilt auch für Stories von hetero Typen, die lauthals ihre Sex-Geschichten vom Stapel lassen. Wenn ich in der Umkleide im Fitness-Studio bin, muss ich mir auch unfreiwillig die Sex-Geschichten von den Prolls anhören, ob ich will oder nicht.
Aber das gilt auch für Stories von hetero Typen, die lauthals ihre Sex-Geschichten vom Stapel lassen. Wenn ich in der Umkleide im Fitness-Studio bin, muss ich mir auch unfreiwillig die Sex-Geschichten von den Prolls anhören, ob ich will oder nicht.
Wer dahingehend wirklich Abgründe kennenlernen will, dem empfehle ich "Kundenveranstaltungen" im IT bzw. Consulting Umfeld. Besonders schön nach Messen. Besoffene fettleibige verschwitzte Herrenrunde Mitte 40 übertrumpft sich mit "Mein Haus, Meine Autos, Mein Motorrad, Mein Ehering den ich jetzt verschwinden lasse" und grapscht jeder Kellnerin sonstwohin.
Da ist ein gepflegter Darkroom tendenziell angenehmer.
Aber egal: solange man niemanden auf'n Sack geht kann man meinetwegen machen was man will und erzählen was man will. "Nein" sagen oder "das interessiert mich nicht, bitte Themawechsel" ist ja auch eine Option.
Aber egal: solange man niemanden auf'n Sack geht kann man meinetwegen machen was man will und erzählen was man will. "Nein" sagen oder "das interessiert mich nicht, bitte Themawechsel" ist ja auch eine Option.
In nen Darkroom geht man ja auch, weil man begrapscht und befummelt werden will.
Die Kellnerin will eigentlich nur Geld verdienen mit kellnern, sonst wär sie wohl in einer anderen Branche unterwegs
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.