Und bei deiner 3. Aussage muß ich dir leider Recht geben, nur die Schwulen die ich kenne und das sind einige, die definieren sich nur über den Sex. Und obendrein, müssen noch einige von den Sch....gesteuerten Deppen mir immer noch haarklein erzählen was sie so alles anstellen.
Das ekelt mich an!
Wundert mich;
ausgerechnet bei dir.
(u.a. wg. einige deiner Benutzerbildchen)
Und weißt du was: [...] Denn diese lange, wunderbare Zeit kann mir kein Mensch nehmen und ebenso lasse ich mir das in keinster Weise, von einer doch so supermodern angehauchten Person, die du vorgibst zu sein, mies machen!
Gemach, gemach. Das ist Dir alles unbenommen und Dir ist mein Respekt sicher. Nur den Rest der Rede kannst Du Dir klemmen, da ich Dich nicht kenne und ich Dir nicht im mindesten solche Aussagen zugestehe.
Zitat:
Und bei deiner 3. Aussage muß ich dir leider Recht geben
Das bezweifle ich, da ich etwas völlig anders gesagt/gemeint habe. Mir ging es nicht um Sex, sondern darum, daß es keinen Unterschied zwischen den Menschen gibt, der sich aufgrund ihrer sexuellen Orientierung herleiten ließe.
ekelt dich denn auch das haarklein erzählte bei frauen an? oder sprichts du bei gleichgeschlechtrigen nur von männer....wie es viele hier tun!
Ist mir noch nie passiert!
Und wenn, auch dies würde mich in keinster Weise interessieren!
Ich erzähle ja auch niemandem wie ich den Sex mit meiner Frau auslebe!
Und genauso will ich das von niemandem erzählt bekommen!
Zitat:
Zitat von arist17
Wundert mich;
ausgerechnet bei dir.
(u.a. wg. einige deiner Benutzerbildchen)
Tja, vergleiche Äpfel nicht Birnen!
Ich sage einfach mal so:
Ich will ein wenig provozieren!
Und bei deiner 3. Aussage muß ich dir leider Recht geben, nur die Schwulen die ich kenne und das sind einige, die definieren sich nur über den Sex. Und obendrein, müssen noch einige von den Sch....gesteuerten Deppen mir immer noch haarklein erzählen was sie so alles anstellen.
Das ekelt mich an!
Ich habe noch nie von einem schwulen Bekannten Details über sein Sex-Leben zu hören bekommen.
Ich quatsche fast täglich mit einem Kumpel, der zufällig schwul ist. Er thematisiert das Thema NIE. Auch von anderen habe ich nie solche Details zu hören bekommen.
Vielleicht sind das gerade die Schwulen, die nach Ibiza auswandern(oder wo du wohnst), die so sind wie du sie beschreibst. Auf Mallorca sind ja auch zu Hauf Ballermann-Deutsche, die sehr sex-gesteuert sind. Das heißt nicht, dass alle Deutsche so sind.
Ich habe noch nie von einem schwulen Bekannten Details über sein Sex-Leben zu hören bekommen.
Ich quatsche fast täglich mit einem Kumpel, der zufällig schwul ist.
ich habe einen schwulen arbeitskollegen,und habe in all den jahren noch nie etwas über seinen partner..geschweige von seinen sex leben etwas erzählt bekommen.
Ich quatsche fast täglich mit einem Kumpel, der zufällig schwul ist. Er thematisiert das Thema NIE. Auch von anderen habe ich nie solche Details zu hören bekommen.
Vielleicht sind das gerade die Schwulen, die nach Ibiza auswandern(oder wo du wohnst), die so sind wie du sie beschreibst. Auf Mallorca sind ja auch zu Hauf Ballermann-Deutsche, die sehr sex-gesteuert sind. Das heißt nicht, dass alle Deutsche so sind.
Glück gehabt!
Die Geschichten die ich mir anhören mußte, reichen mir für den Rest meines Lebens und einige davon wurden mir noch in Deutschland erzählt!
Da ist man froh wenn das Kopfkino dabei nicht anspringt!