Zitat:
Zitat von alessandro
Ich habe einen Facebook-Account und finde die Möglichkeiten klasse. Bei manchem Post hier frage ich mich, ob das Problem auf der richtigen Seite der Tastatur verortet wurde. Spiele-Apps kann man blocken, unliebsame Freundschaftsanfragen ignorieren, Spamer unsichtbar machen etc..
|
Das mit der Tastaturseite habe ich mich auch schon dauernd hier gefragt. Ich nutze
Facebook und ich nutze es auch gerne. Dabei war das nicht immer so und ich habe es anfangs gemieden wie der Teufel das berühmte Weihwasser. Irgendwann ließ ich mich nach mehrmaligen Anläufen doch darauf ein und siehe da, sobald ich mich wirklich damit beschäftigt habe, ergibt es plötzlich Sinn. Keine sinnlosen Mails, keine Spieleanfragen - nur mehr oder weniger interessante Dinge aus dem Leben meiner Freunde, Bekannten und ja auch mancher Kollegen und vor allem brandheiß die Infos, die ich möchte und nicht erst mühsam irgendwo suchen muss. (Tipps, Termine etc.)
Ehrlich gesagt, lass ich lieber bei
Facebook die Hosen runter als hier. Bei
Facebook weiß ich wenigstens, wer das lesen darf.
Ansonsten gilt - sauber bleiben, dann braucht man auch keine Angst vorm bösen Internetz zu haben.