Neben dem Faas 200,250 und 300, dem Fuujin RC und dem Roadracer, gibt es nun ein sechstes und siebtes aktuelles paralleles Wettkampfmodell von Puma, den EvoSpeed Runner in zwei Ausführungen, hier die flachere:
Taugt so halt nur auf trockener Strasse. Ich bin mit meinem Faas500 heute durch den Matsch geeiert. Ungeil.
So!
Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es aus mit normalen Waldläufen, wenn man nicht im Matsch spielen will? Oder ist der Faas500 ein reiner Straßenschuh?
Wie fällt der Schuh aus? Lunaracer=Faas500?
Du kannst ja einfach mal alternativ ein Paar XC 2 in den USA bestellen. Für ca. 50€ inkl. Versand bist du dabei (einfach mal in den XC 2 Thread schauen für Prozente und Anweisungen).
Ich gebe meine XC 2 jedenfalls nicht wieder her: sau bequem, markante Optik und sau schnell.
Bin zu doof für die Suchfunktion. Link zum Thread?
Kann das jemand bestätigen? Wie sieht es aus mit normalen Waldläufen, wenn man nicht im Matsch spielen will? Oder ist der Faas500 ein reiner Straßenschuh?
Wie fällt der Schuh aus? Lunaracer=Faas500?
Natuerlich. Solange es trocken ist, taugt der Schuh.
Der Faas ist kein Lunaracer sondern ein sehr simpler Schuh in der Tradition der 70er. Ich laufe seit einem Jahr den 350 (war ein RunnersWorld Testschuh und mag den recht gerne fuer Allerweltslaeufe.
"Schnellere Läufer wussten die Leistungsfähigkeit des Schuhs zu schätzen. Der Faas 350 käme bei mir in die engere Auswahl, wenn ich für mein tägliches Training einen Schuh zu wählen hätte", sagt Ulrich Fluhme, 37, aus New York City, dessen persönliche Bestelistung beim Mathon 2:33 beträgt und der hauptsächlich in flachen Laufschuhen trainiert." :-)
Klingt gut. Kannst du noch kurz den Unterschied zum 500er aufzeigen?
Neben dem Faas 200,250 und 300, dem Fuujin RC und dem Roadracer, gibt es nun ein sechstes und siebtes aktuelles paralleles Wettkampfmodell von Puma, den EvoSpeed Runner in zwei Ausführungen, hier die flachere:
Der sieht noch interessant aus, aber den gibt's wohl nirgend zu bestellen, jedenfalls nix via google gefunden.