Er hat hier die Särge ins Spiel gebracht, die offenbar aktuell wie auch schon im April in der Querdenkerszene missbraucht werden, um die ARD als Lügenpresse darzustellen, obwohl die die Särge nie im Zusammenhang mit Corona gezeigt hat.
Der Mimikama-Faktencheck steht nicht im Widerspruch dazu.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass diese Bilder in den sozialen Medien verbreitet wurden. Und wie du so schön sagst: Das ist Tatsache (siehe den von mir verlinkten Faktencheck).
Dass die selben Bilder verwendet wurden, um die ARD zu diskreditieren, dafür kann ich nun nichts.
Und zu meiner Person. Ist für dich also jeder ein Coronaleugner, der nicht 100% hinter den von der Regierung beschlossenen Maßnahmen steht? Für mich ist ein Coronaleugner eher der, der die Pandemie bzw. dessen Gefährlichkeit an sich leugnet.
Und was gewinnt ihr jetzt, wenn ihr ihn durch euer arrogantes, beleidigendes, herablassendes Verhalten dazu bringt, diesen Schwachfug zu konsumieren ohne das Korrektiv in diesem Thread, wenn er sich zurückziehen sollte?
Super, dann hört er im schlimmsten Fall irgendwann auf zu zweifeln und wird überzeugter Querdenker. Analog zu den ganzen anfängliche besorgten Bürgern, die in Folge des Umgangs mit ihnen zu überzeugten b(r)lau(n)en wurden.
Trotz monatelanger Diskussionen konsumiert er den Quatsch immer noch und postet das hier. Er nutzt die Reichweite des Forums um ganz unauffällig den Schwachfug hier zu verbreiten. Hübsch wäre, wenn er damit aufhört.
Trotz monatelanger Diskussionen konsumiert er den Quatsch immer noch und postet das hier. Er nutzt die Reichweite des Forums um ganz unauffällig den Schwachfug hier zu verbreiten. Hübsch wäre, wenn er damit aufhört.
Eine Entscheidung, ob ein User hier bestimmte Inhalte posten darf oder nicht, obliegt m.W. allein Arne. Wir können uns jeder was wünschen, aber haben alle kein Recht, anderen vorzuschreiben, was sie posten dürfen oder sollen.
Ich denke, dass diese Videos hier im Forum ausreichend Gegenwind erhalten, sodass die Reichweite des Forums (die nun doch gegenüber YT, FB und anderen sozialen Medien verschwindend gering ist) durchaus als kontraproduktiv für die Verbreitung des Inhalts mit dem Ziel der Irritation der Konsumenten anzusehen ist.
Und wenn man Thomas beim Wort nimmt, dass er sich an die AHA Regeln hält, weil er eben niemanden "Leid zufügen" will, kann er ja noch gar kein überzeugter Querdenker sein, da er dann ja niemanden Leid zufügen könnte, da die Pandemie dann ja nicht existieren würde.
Eine Entscheidung, ob ein User hier bestimmte Inhalte posten darf oder nicht, obliegt m.W. allein Arne. Wir können uns jeder was wünschen, aber haben alle kein Recht, anderen vorzuschreiben, was sie posten dürfen oder sollen.
Das stimmt. Der User muss dann aber auch damit leben, dass er Widerspruch erntet.
Du hast 0 verstanden was Nepomuk meinte.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Das stimmt. Der User muss dann aber auch damit leben, dass er Widerspruch erntet.
Dieser Widerspruch sollte aber nicht darin bestehen einen User als Bekloppten zu bezeichnen, sondern dieser Widerspruch sollte sich auf den geposteten Inhalt beschränken
Und das ist wieder ein populäres Problem in dieser Diskussion. Offensichtlich ist es viel wichtiger wer eine Idee hat, um diese zu bewerten, als was die Idee ist.