Zitat:
Zitat von Hefeweizen
Habt ihr eine Unterkunftsempfehlung mit 2 kleinen Kindern? Oder hat jemand schon mal auf dem Campingplatz La Foce sein Quartier bezogen?
Der Termin Ende September hat mich bisher immer etwas abgeschreckt. Im September/ Oktober ist es in der Toskana sicherlich schön. Aber kann man in der Zeit auch noch schöne Stunden am Strand verbringen und im Meer planschen? Oder ratet ihr mir sogar mit kleinen Kindern davon ab?
|
Ich war vor drei Jahren dabei und kann allen positiven Berichten nur zustimmen. Der
Elbaman ist eine super Veranstaltung.
Mein Ziel ist es den Sonderpokal für 5-Mal-Starter einzuheimsen. Gibt es den denn ncoh?
Leider bin ich als Familienvater an die Schulferien gebunden. Nächstes Jahr sind die Herbstferien in HH wieder zu spät aber in 2017 werden die Karten erneut gemischt.
Bzgl. Schwimmen und Strand am und im Meer gebe ich mal grünes Licht. Unsere zwei Jungs sind zwar recht Kälteresistent (im Gegensatz zu mir) aber für eine kurze Abkühlung war es auch für mich angenehm.
Ich hatte über das Internet ein Appartment in Marina di Campo gebucht, um zu Fuss zum Start gehen zu können. War überhaupt kein Problem, beim nächsten mal mache ich es aber über Marco, damit er einen Vorteil davon hat.
Das ist mir generell aufgefallen, und davon lebt der Wettkampf: Die Anwohner haben kapiert, daß durch den
Elbaman die Touristen-Saison etwas verlängert werden kann und stehen daher alle hinter dem Wettkampf. So fühlt es sich zumindestens als Teilnehmer an.
Es freut mich wirklich, daß in diesem Thread noch kein einziger am
Elbaman was rumzumäkeln hat. Lest Euch mal die Berichte vom letzten Jahr (2014) durch. Da kamen Wetterstürze vom Himmel, die Teilnehmer mussten auf der Radstrecke absteigen aber kein einziger negativer Kommentar. Das spricht einfach für sich.
Also wer kann, 2016 hin nach Elba!