Schade das beim ZBS keine Zuginnenverlegung möglich ist, das macht das ganze meiner Meinung nach doch etwas unschön wenn man das Rad aus anderen Blickwinkeln betrachtet.
Natürlich ist er das. Nur sieht man es wie bei den anderen, wo er auch 'waagrecht' ist, nicht...
Also meiner iss waagrecht und sieht auf Bildern auch so aus.
Was mach ich falsch???
Die Hersteller halten sich an Rule No. 8, ganz einfach.
Wie beim neuen Cube oder Canyon zu sehen ist.
Sollte ich jemals mit meinem Bock fertig werden, dann wird er Schwarz, Weiß, Rot sein. Ich hab mir sogar schon eine Campa Centaur Bremse gekauft, weil sie ein kleines rotes Detail hat und ansonsten Schwarz ist und so wieder perfekt passt.
Ich hab mir sogar schon eine Campa Centaur Bremse gekauft, weil sie ein kleines rotes Detail hat und ansonsten Schwarz ist und so wieder perfekt passt.
Siehste, ich kauf mir mit Sicherheit keine Centaur-Bremse und auch nix anderes von Campa mit roter bzw. rot-weisser Applikation, weil ich nicht einsehe, mich dem Diktat zu schwarz-rot-weiss zu beugen.
Schau dir beispielsweise mal ne Avid XO-Bremse an und in wie vielen Farbkombinationen es die gibt. Ich bin ganz gewiss nicht glücklich über die Lagerkapazität, die man für alle Bremsvarianten nu braucht, aber immerhin kriegste für alles, was du farblich vorhast, ne passende Bremse.
Schwarzrotweiss hängt mir nur noch zum Hals raus und das Witzige ist: alle spielen mit, selbst wenns sonst noch so wenig graue Mäuse sind...