Ich hab schon noch ein paar andere Räder rumstehen, aber nichts Welt bewegendes. Ein Cannondale Flash Alu hab ich noch, 2012 Modell. Aber sonst nur altes Zeug. Ein Rocky Mountain Elementen Team SC steht auch noch rum. War das letzte Modell komplett mit Alurahmen. Hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...
Das Tarmac wollte ich schon lange mal fotografieren, mit aber noch nicht dazu gekommen. Ich will im Sonnenlicht die Bilder machen, da kommt die Lackierung richtig gut. Und bisher hat es sich noch nicht ergeben. Aber sobald ich habe werde ich posten...
Das Tarmac wollte ich schon lange mal fotografieren, mit aber noch nicht dazu gekommen. Ich will im Sonnenlicht die Bilder machen, da kommt die Lackierung richtig gut. Und bisher hat es sich noch nicht ergeben. Aber sobald ich habe werde ich posten...
...der Lack hat es wirklich verdient!!
Zitat:
Zitat von simon1188
P.S.: Und bitte keine Kommentare zu den Thrombose-Strümpfen...
welche Strümpfe...ich dacht du hast solche Quarklatten
P.S.: Und bitte keine Kommentare zu den Thrombose-Strümpfen...
Wieso nicht? Haste schon selbst erkannt, dasses besch****** aussieht?
Zum Rad: vielleicht liegts an der Perspektive aber der Aufsatz sieht zu kurz aus. Sieht aus als wenn Deine Hände vor den Lenkerenden hängen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."