bis auf den ansteigenden Vorbau ein wirklich schönes Rad!
...gab es da nicht eine Ausnahmeklausel, wer gesund und bei Kräften in die "Mastersklasse" aufsteigt und immer noch bei Wettkämpfen (Triathlon) startet, darf bis zu 6° von der "Norm" abweichen...
Zitat:
Zitat von pumuggel
Nein, aber grau/silbernes Rad vor gleichfarbiger Wand zu fotografieren
...werde bei Gelegenheit ein passenderes Bild aus "freier Wildbahn" nachreichen...
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
...gab es da nicht eine Ausnahmeklausel, wer gesund und bei Kräften in die "Mastersklasse" aufsteigt und immer noch bei Wettkämpfen (Triathlon) startet, darf bis zu 6° von der "Norm" abweichen...
Ja...aber die Regel wurde nicht mit meinen Augen abgesprochen
Für einen gesunden Rücken ist die Einstellung aber vollkommen akzeptabel...Jungspunde wie ich können sich die Rücken noch mit negativ-Vorbauten zerstören :-)
...reichen eineinhalb ziegelbreit, oder gibt das auch schon Mecker...
ne passt schon.
Ich würde aber in einem solchen Fall lieber 3 Spacer verbauen als so ein Dingen.
Außerdem ist das ein Ritchey, der passt irgendwie nicht zum Rest.
Ansonsten finde ich das Radl aber sehr schick, der Hintergrund passt oder auch nicht, weiß nicht.
...werde bei Gelegenheit ein passenderes Bild aus "freier Wildbahn" nachreichen...
...ich bitte drum...
neee...schließe mich den Vorrednern an...Vorbau ist nicht so prall, ansonsten ein chickes Rad (auch wenn es mir persönlich farblich etwas zu blass wäre).
Ich würde aber in einem solchen Fall lieber 3 Spacer verbauen als so ein Dingen.
Außerdem ist das ein Ritchey, der passt irgendwie nicht zum Rest.
Ansonsten finde ich das Radl aber sehr schick
Das unterschreib ich alles.
Und: Mir gefallen die Aufkleber auf den Laufrädern nicht zum Rest. Ich glaube, das Rad würde schicker aussehen mit ungelabelten schwarzen Felgen.