Die Position des Sattels sieht merkwürdig aus, so weit hinten und vielleicht auch nicht waagerecht. Die Qualität der Aufnahme wird dem Rad nichtgerecht, die Brems und Schaltzüge passen vom Blauton nicht zur Rahmenfarbe, da wäre m.E. eine andere Farbe schöner. Wichtig ist aber nur das Du Dich wohlfühlst und wenn das so ist, ist es doch gelungen.
Die Position des Sattels sieht merkwürdig aus, so weit hinten und vielleicht auch nicht waagerecht.
Ja, das ist mir auf dem Foto auch aufgefallen. Ich finde die Position aber sehr bequem, vor der Sitzpositionsvermessung war es jedenfalls etwas unbequemer. Frau eben...
Zitat:
Zitat von TriBlade
die Brems und Schaltzüge passen vom Blauton nicht zur Rahmenfarbe, da wäre m.E. eine andere Farbe schöner.
Ja, ich finde sie auch etwas hell. Aber grau sah auch nicht so gut aus. Naja, beim nächsten Schaltzugwechsel kann ich ja mal eine andere Farbe probieren.
Hier mein Bike für die 2012er Saison.
Ist n D6 3,0. Kombi aus 105/Ultegra.
Selle Italia Sattel und Profile Design Basislenker sind von mir und die Laufräder natürlich...
Und wenn jemand nun ein Giant Trinity 1 in L (Modell in orange-weiss-schwarz) 105er Ausstattung, 1,5 Jahre alt und 1.300 km runter) braucht, bitte melden ;-)!
Hast du nicht ganz Unrecht. Da der Rahmen schon recht bunt ist, hätten schwarze Züge auch nicht gestört. Der Oval Sattel hatte auch noch rot drin. Das hab ich schonmal neutralisiert ;-)