Aber die tune Kurbel ist genauso labberig wie die agilis?
Die Agilis ist nicht labberig. Sie eiert nur.
Und ich hab hin und her überlegt, weil ich Tune doof finde, aber es passt optisch einfach nix anderes dran. Die Campa Carbon Kurbel z.B. ginge gar nicht.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Warum?
Es sind lauter Sonderfälle aufgetreten, die teuer waren oder noch gelöst werden müssen. Man könnte inzwischen ein Buch schreiben darüber. Ich bin ja kein Bastler, ich melde hier nur die Wünsche an. Zum Glück kenn ich einen, der (noch...) Spaß dran hat, die umzusetzen.
Vielleicht trau ich mich ja, das Ergebnis hier vorzustellen. Dann gibt´s auch mal wieder ein Bild
Ja, mach ma!
Was fehltn noch ausser der Kurbel?
Ansonsten: du hast doch Zeit und brauchst das Rad ja nedd!
Alles andere ist bestellt und unterwegs. Die Kurbel gibt´s derzeit leider nur noch in silber, wenn ich die bekomme geht sie zusammen mit dem Vorbau zum Eloxierer. Das dauert auch nochmal 2 Wochen ungefähr.
Zeit: Ja, im Prinzip hast du Recht. Aber es zieht sich ja schon über ein ganzes Jahr. Ich wollte halt keine Kompromisse machen.
Ja mei, wennst kein Bastler bist, dauerts halt nu mal...
Ich hätte in der Zeit halt ungefähr 17x umgebaut, bis ich die Lust verloren hätte, n 18. Mal neue Züge einzubauen, die Kette zu kürzen oder zu verlängern oder Reifen in ner passenderen Farbe aufzutreiben...
Ich muss jetzt einfach auch mal hier posten. Meine Blaue Prinzessin habe ich nun fertiggestellt, sie ist blaublütig, sitzpositionsvermessen und wiegt unter 8 kg. Wenn neue Reifen fällig werden, dann werden sie natürlich blau
Nach den ersten beiden Ausfahrten muss ich sagen: ich bin sehr zufrieden!