Neulich erst ein wenig abgesenkt und komm eigentlich ziemlich gut mit klar
Lenker ordentlich einstellen, so dass der Untergriff parallel zur Straße ist.
Das kann ich allerdings wirklich mal machen
Textbaustein aus.
Ansonsten ist rot scharz und blau so ne Sache... Die Mavic Open Pro-Felgen passen wegen des blauen Aufklebers optisch besser als die Citecs zum Rad. Vielleicht die (roten) Aufkleber beider LRS wegmachen? Dann kannst Du auch die roten Eloxalteile sparen und dafür was blaues hinmachen.
Ansonsten ein durchaus eleganter Rahmen. Welche Marke ist das - schwer zu lesen?
Der Rahmen ist ein Gepida. Ungarischer Hersteller. Hat mich bis jetzt nicht enttäuscht und war auch zu meinen schweren Zeiten mit 95 kg gut.
Ich finde eigentlich, dass das Rot gerade gut aussieht, wenn ich das mit dem Blau-Schwarz kombinier. Mmh, nochmal drüber nachdenken...
Ich finde eigentlich, dass das Rot gerade gut aussieht, wenn ich das mit dem Blau-Schwarz kombinier. Mmh, nochmal drüber nachdenken...
Dir muss es gefallen und wenn Dein Geschmack sagt: jawohl, so soll mein Hobel aussehen und nicht anders, dann mach so! - wäre auf jeden Fall eine Kombi, die man nicht so oft sieht und Individualität ist etwas, das ich sehr schätze... mehr als Räder, die wie aus dem Katalog unverändert übernommen aussehen. Da ist jedes Foto hier im Grunde überflüssig.
Dir muss es gefallen und wenn Dein Geschmack sagt: jawohl, so soll mein Hobel aussehen und nicht anders, dann mach so! - wäre auf jeden Fall eine Kombi, die man nicht so oft sieht und Individualität ist etwas, das ich sehr schätze... mehr als Räder, die wie aus dem Katalog unverändert übernommen aussehen. Da ist jedes Foto hier im Grunde überflüssig.
Ich vorher und nachher auch noch nicht. War ein Kauf aus dem Internet, als blutiger Anfänger, und ich kann von Glück sagen, dass es mich nicht enttäuscht hat. Hat schon Stürze und Flugreisen ohne Kratzer o.ä. überstanden.
Ich denke schon, dass ich da rote Teile (Sattelklemme, Spacer und Kettenblattschrauben) dran machen werde, das passt dann besser mit den Laufrädern.
Hat keiner ein Lob für mein Vorderrad? Das habe ich komplett selber zusammengestellt, finde die Konstruktion mega gut und extem schön mit den roten Nippeln
Hat keiner ein Lob für mein Vorderrad? Das habe ich komplett selber zusammengestellt, finde die Konstruktion mega gut und extem schön mit den roten Nippeln
Guter Junge! Hast Du ganz prima gemacht. Hast Dir ein Leckerli verdient
Im Ernst: Selbst aufgebaut oder aufbauen lassen? Alu-Nippel sind halt im Vergleich zu Messingnippeln so ne Sache, da schnell mal rundgedreht.... Den Scheinwerfer find ich praktisch!
Guter Junge! Hast Du ganz prima gemacht. Hast Dir ein Leckerli verdient
Zitat:
Zitat von *JO*
hey das ist ja SUPER
Danke! Genau so was wollte ich doch hören
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Im Ernst: Selbst aufgebaut oder aufbauen lassen? Alu-Nippel sind halt im Vergleich zu Messingnippeln so ne Sache, da schnell mal rundgedreht.... Den Scheinwerfer find ich praktisch!
Ich habe mir die Laufräder aufspeichen lassen. So gern ichauch auf dem Rad sitz, weiß ich doch, dass meine techn. Fähigkeiten begrenzt sind.