Mit dem Rad wuerdest Du bei schwulen New Yorkern Verachtung erfahren: "Typisch straight, kein Stil."
Rosa ist nicht das Problem. Die Rahmenform an sich ist nicht vorteilhaft und doch koennte man aus dem Hobel was machen.
Deine Zusammenstellung scheint mir willkuerlich und gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Mir gefiele:
- ein zum Rahmen passender, flacher Vorbau ohne Spacer (doch das laesst der Ruecken wohl nicht zu)
- ein runder Lenker mit weissem Lenkerband
- Campa. Egal was, aber nicht diese 90er Shimano Ploerre. Die ist und bleibt grausam.
- Die Versace rot/rosa Kombi funktioniert in Deiner Zusammenstellung nicht.
- Weg mit der Satteltasche. Die hat mit Radsport nichts zu tun.
- entweder der Sattel geht in die Position, in die er auf der Stuetze gehoert, oder es muss eine Kerze her.
Falls das Rad aus Altteilen entstanden ist, dann lass' es halt so. Zu viel willst Du da ja nicht mehr reinstecken. Sonst kauf' Dir lieber einen Titanrahmen und lass' ihn rosa lackieren. Kurzes Oberrohr und langes Steuerrohr fuer Deinen Ruecken.
Lance ist natuerlich das denkbar schlechteste Beispiel. Natuerlich ist das Trek nicht seine Schuld, aber wer schwarze Tennissocken beim Radfahren traegt, der ist sicher nicht Stilsicher.
Wenn ich den Dude - wie gewohnt und bestens bewährt - als Kontraindikator in Stilfragen verwende dann hab ich ja alles richtig gemacht und fühl mich gleich noch ein wenig heimeliger bei der nächsten Ausfahrt und schöne Grüße an Deine Freunde aus der New Yorker Schwulen-Szene