Das könnte was werden, wenn ein vernünftiger Antrieb montiert wird...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das könnte was werden, wenn ein vernünftiger Antrieb montiert wird...
Was wäre so einer, deiner Meinung nach?
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
@stolle:nein, kein Serotta, ein "S+eelman", ich habs aber gepostet, weil mein Eingänger ganz ähnlich ist und ich mich nach langer Zeit mit "schwarze Felge-schwarzer Reifen" für (farbliche) Alternativen zu interessieren beginne.
Eben wegen meinem Eingänger, und auch ein wenig wegen dem Grandis, das noch hier schlummert...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!