die vision base bar geht an den griffstücken leicht nach oben..
kuck dir das ding mal an....aber "vorsicht"..durch das tragflächenprofil geht variabilität in punkto extensions verstellen drauf....
Den vision basebar gibt es ja leider nur mit 26mm und ich hatte bereits den aufsatz und den ritchey wcs carabon mit 31,8mm
Deshalb ist der Lenker direkt aus dem Profil rausgefallen. Den Syntace Carbon fand ich noch ganz schick aber der ist leider "gerade".
Den Vision base in Alu gibts in 31,8 lt. Highlander.
Training is evil!
Sieht doch stimmig aus. Nur evtl. etwas filigranere Flaschenhalter?! Bist Du damit schon gefahren? Ich habe mir die 12/16 Kombi von Vuelta als TrainingsLRS geholt und bin schon neugierig...
Zitat:
Zitat von RMPN11
Servus;
So, ich will dann auch mal.
Hab zwar nicht so ein High-End Bike wie die meisten hier, bin aber trotzdem stolz auf mein Baby
Bist Du damit schon gefahren? Ich habe mir die 12/16 Kombi von Vuelta als TrainingsLRS geholt und bin schon neugierig...
Nein, bisher leider nocht nicht. Konnte es aber nicht abwarten und habe sie nur fürs Foto draufgemacht um mal zu schauen. Momentan steht das Rad nämlich eigentlich auf der Rolle (mit einer anderen Radkombi).
An den Flaschenhaltern lässt sich natürlich noch was machen. Die waren halt drauf beim Kauf und bisher hab ich die noch nicht wirklich gebraucht
ok eigentlich war es auch nur dafür gedacht zur schule zu kommen bis dann der triathlon virus mich packte :S
aber ende 2009 kommt ein "richtiges" rad
Bei Metro gibts Bikes??? Will sehen! Bin nämlich auf der Suche nach `ner günstigen Training/ Alltagssschlampe und könnte über meine Firma bei Metro einkaufen.
Gruß Falko
Sah echt hammergeil aus das Ding. Das 2x6-Schaltgeraffel rausgeschmissen, gescheiten Sattel drauf, Alulenker und -vorbau, vernünftige Bremsen...
Metro hatte ich aber auch schon. MTB-Fully für 89Öre.
Konnte man nur zu zweit heben, war nicht wirklich gefedert und die Gabel war falschrum drin, aber sonst, spitzenmässiges Bike.