Zuerst mal meinen Respekt für die Position des Rades. Die linke Pedale steht auf der zweiten Trinkflasche oder? Kann man echt auf dem Photo nicht erkennen, super! Der Sattel wirkt nicht ganz horizontal aber sonst alles richtig auf dem Photo nach meinem Befinden.
Ich mag so ein Tarnmantelrad persönlich nicht, und zum Lenkerband haben viele schon was geschrieben. Fakt ist, Du hast spass an Deinem Rad und kannst es gut in Szene setzen.
Einziges Manko, was Du aber selber angesprochen hast, ist das Lenkerband. Mache das doch schwarz, passend zum Sattel, dann spricht der Rahmen für sich.
Werde ich wohl auch machen, gefällt mir überhaupt nicht auf dem Bild.
Zitat:
Zitat von Harm
Zuerst mal meinen Respekt für die Position des Rades. Die linke Pedale steht auf der zweiten Trinkflasche oder? Kann man echt auf dem Photo nicht erkennen, super! Der Sattel wirkt nicht ganz horizontal aber sonst alles richtig auf dem Photo nach meinem Befinden.
Ich mag so ein Tarnmantelrad persönlich nicht, und zum Lenkerband haben viele schon was geschrieben. Fakt ist, Du hast spass an Deinem Rad und kannst es gut in Szene setzen.
Ich weiß nicht mehr ob Trinkflasche oder Stock, bisschen Angst hatte ich aber schon ob es stehen bleibt
Sattel ist wohl auch nicht ganz horizontal, soviel dürfte es aber nicht sein, werde da am Wochenende nochmal dran rumschrauben.
Zitat:
Zitat von Erftbiker
Das Rad gefällt mir auch sehr gut. Die Lackierung erinnert mich thematisch an Minecraft.
Ist das lackiert oder foliert?
Foliert. Also geplotterte Elemente, die ich dann einzeln aufgebracht habe.
IMHO ist das der Standard-China-Rahmen, der mittlerweile von ca. 25 Firmen angboten wird (Stevens u.a.).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."