Meinst mit zu billig "zu schlecht verarbeitet" oder "zu preisgünstig"? Erinnert sonst an das Zitat in meiner Signatur
Nee, er meinte, dass die bei Magura jetzt Deine Signatur gelesen und daraus die Lehren für Ihre Preispolitik gezogen haben.
@Carlos85: Geile Idee mit dem Bären!!! Wo lässt Du die Sachen eigentlich immer machen? Und kriegst Du die glänzenden Schriftzüge auf dem Vorderrad mal richtig vor die Linse?
@Carlos85: Geile Idee mit dem Bären!!! Wo lässt Du die Sachen eigentlich immer machen? Und kriegst Du die glänzenden Schriftzüge auf dem Vorderrad mal richtig vor die Linse?
Die Aufkleber gibts bei Style4bike.de , absolut zu empfehlen, netter Kontakt.
Die VR Aufkleber würde ich dann in meinem Blog nochmal posten, muss hier ja nicht 100 Bilder vom Rad einstellen. Dauert aber noch, da noch etwas größere Aufkleber draufkommen und der Radius wird auch nochmal angepasst.
Die Aufkleber gibts bei Style4bike.de , absolut zu empfehlen, netter Kontakt.
Die VR Aufkleber würde ich dann in meinem Blog nochmal posten, muss hier ja nicht 100 Bilder vom Rad einstellen. Dauert aber noch, da noch etwas größere Aufkleber draufkommen und der Radius wird auch nochmal angepasst.
Danke, ich schau dann mal in den Blog und frag style4bike mal, ob sie die Martini Racing Aufkleber meiner Freundin wieder hinkriegen.
Die alte Magura-Hydraulik-RR-Bremse (bin ich auch 10 Jahre lang von 1994 an gefahren) war einfach zu billig, als dass sie unter Triathleten ausreichend Verbreitung gefunden hätte.
Diesen Konzeptionsfehler hat Magura erkannt und korrigiert!
Das wird's sein. Die kostete damals ja bloß knappe 400 DM, so'n Billigkrams kommt einem heute selbstverständlich nicht mehr ans Rad!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da das Bike jetzt so gut wie im finalen Zustand ist, traue ich mich einfach mal hier ein Bild reinzustellen.
Eine, für die Optik grundlegende, Sache wird in den nächten Wochen allerdings noch geändert.
Und zwar wird der flexible Vorbau gegen einen fixen Vorbau von Felt ausgetauscht. Da ich damit aber nur horizontal auf die gleiche Lenker bzw. Padposition komme, werden dann noch jeweils 2 cm Riser unter die Pads kommen.
Bin gespannt wie es hier bei den Experten ankommt!?