Zitat:
Zitat von glaurung
...
|
Hervorragender Beitrag. Herzlichen Dank.
Du schreibst
Zitat:
Und woher weiss man denn, ob ThoMu wirklich ne "aktive" Fussarbeit hat oder ob die arge Streckung nicht doch nur das Resultat aus nem zu hohen Sattel ist...
|
Genau.
Keiner hier, einschliesslich meinereiner weisses.
Daher hab ich in meinem ersten Beitrag zu dem Rad
Zitat:
Zitat von sybenwurz
In letzter Konsequenz kann ich das von hier aber anhand von Bildern ebensowenig effektiv beurteilen wir ihr.
|
geschrieben und damit anregen wollen die Bälle mal etwas flach zu halten.
Zitat:
...woher weiss man denn...
|
Genau. Woher denn?
Ich wollte mit meinem Beitrag nur verdeutlichen, dasses durchaus anders sein könnte, als es scheinbar die Mehrheit hier sieht. Zumal der Hintergrund des zugrunde liegenden Bildes ja durchaus auf ne nicht unprofessionelle Umgebung schliessen lässt.
Oder sag mir doch mal, woher man (hier) weiss, wieso der Profi, vor dem der Probant ne Stunde aufm Bock hockte, so ne Schice bauen sollte wie hier alle annehmen, während die gesammelte Forumskapazität den völlig Unbekannten anhand eines einzigen Bildes einwandfrei und unanfechtbar beurteilen kann.
Lachplatte, echt.
Selbst wenn zwo Leute absolut identische Körpermasse haben sollten, heisst das noch nicht, dass sie zwangsläufig gleich aufm gleichen Rad sitzen müssten.
Muskuläre Ausprägungen, Beweglichkeit, Disbalancen, Beschwerden oder Vorschädigungen spielen ne viel zu grosse Rolle, als dass sie bei ner Einstellung der Sitzposition aussen vor gelassen werden sollten/dürften.