Zitat:
Und bist du mit deinen Laufrädern zufrieden?
|
Sehr. Ich fahre sie auch im Training; bisher ohne größere Probleme. Makel in meinen Augen: Bremsrubbeln (werde erstmal die beläge wechseln) und der etwas schwergängige Freilauf am Hinterrad (mal sehen ob ich da Fett nachpressen kann).
Ansonsten top.
Zitat:
Wenn ich so auf die Reifen schaue sieht die ganze Fuhre sehr neu aus.
|
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: so kann man sich täuschen. Die Mäntel sind etwa 1200 km gelaufen, auch bei Regen. Muss allerdings gestehen, dass ich das Rad für das Foto "etwas" hochpoliert habe.
40 Kilometer kann ich mit der Einstellung gut fahren; noch zwicckt die Nackenmuskulatur aber ziemlich.
Zitat:
Stell mal den Sattel waagerecht wie es sich gehört, dann wirst du schon Probleme haben, so zu sitzen wie auf dem Foto
|
Warum sollte ich den Sattel waagerecht stellen? Dann pressiert es mich im Dammbereich viel zu sehr. Werde den Sattel evtl. noch gegen einen Selle Carbonio tauschen; der ist kürzer und für mich ganz gut geeignet.
Zum Thema Haltearbeit: da ich sowieso ein bescheidener Läufer bin, habe ich das Thema vorläufig ignoriert. Mal sehen, wie es kommende Saison läuft.
Aber danke für die positiven Rückmeldungen.