Solange man nicht an die Flasche ran will zum Trinken bestimmt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Solange man nicht an die Flasche ran will zum Trinken bestimmt...
Ich hab das seit kurzem selbst so. Das Greifen der Flasche geht praktisch ohne Veränderung der Position und ist sicherlich weitaus einfacher als hinter dem Sattel.
Und wenn sich in dieser kurzen Zeit, die vielleicht 1% der Fahrzeit ausmacht, der cw-Wert im unteren einstelligen Prozentbereich verschlechtert, scheint mir das vernachlässigbar.
Ich sehe kein "Problem" - ich glaube nur nicht an einen meßbaren Vorteil über die gesamte Renndistanz gesehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab das seit kurzem selbst so. Das Greifen der Flasche geht praktisch ohne Veränderung der Position und ist sicherlich weitaus einfacher als hinter dem Sattel.
Und wenn sich in dieser kurzen Zeit, die vielleicht 1% der Fahrzeit ausmacht, der cw-Wert im unteren einstelligen Prozentbereich verschlechtert, scheint mir das vernachlässigbar.
Wo siehst Du ein Problem?
Wie habt ihr die Flasche zwischen den Extensions denn fest gemacht? Eigenkonstruktion?