Lediglich etwas weniger Einstellmöglichkeiten als bei Syntace,
Das ist eigentlich fast unmöglich.
Bei Syntace gibts nix einzustellen.
Nur die Armauflagen lassen seitlich n paar Millimeter verschieben.
Reicht aber.
Wenn man die Sitz- ääh, 'Liegeposition' mit dem Aufsatz einstellt, gibbet ja sonst nix weiter, was verstellt werden muss.
Probleme gibts nur, wenn man die Teile auf was vorhandenes draufschustern und keine weiteren Brocken wie nen Vorbau dazukaufen will.
Ich hab das mal korrigier, denn ggü. dem Syntace kannst Du beim HED die Extensions auch noch in den Halterungen nach drehen und die sechs Bohrungen beim HED sorgen für größere Verstellmöglichkeiten auch dort. Bin ja beides gefahren.
Ich hab das mal korrigier, denn ggü. dem Syntace kannst Du beim HED die Extensions auch noch in den Halterungen nach drehen und die sechs Bohrungen beim HED sorgen für größere Verstellmöglichkeiten auch dort. Bin ja beides gefahren.
Danke, klar. Gut bei dem Hed ist, dass man die Schalen nach oben klappen kann.
Aber wieso ist der Sattel geneigt, obwohl du nicht mal Überhöhung hast? Und nebenbei, brauchst du den Lenker wirklich so hoch?
Die Zughüllen würden imho in schwarz besser aussehen.
Gruß Matthias
Ich brauche eine leichte Neigung......
Im Moment kann ich diese Position auf die 180km so fahren.
Versuche aber übers Jahr mit dem Lenker noch etwas tiefer zu kommen.
Eventuell tausche ich die Züge beim nächsten Service auf Schwarz.
Zitat:
Zitat von Harm
Die Scheibe ist ne CITEC oder? Hab ich auch, geiler Sound. Ich würd das Ventilloch noch abkleben
Ja ist eine CITEC. Das Ventilloch wird kurz vorm Fahren abgeklebt, prüfe vor dem Fahren immer noch den Luftdruck.