So ein Teil hab ich auch noch im Keller stehen wo es verstaubt ... dürfte dir aber vermutlich zu groß sein
M brauche ich. Das hier scheint mir ein L zu sein. Leider.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dafür sind sie mir die Kriterien, nach denen Fotos hier beurteilt werden, viel zu kompliziert
Mach Dir mal keine Sorgen, in dem Fall werden alle Augen zugedrückt. Felix Bild ist auch von der falschen Seite, falscher Gang ist eingelegt, Flaschenhalter ist nur mit nem Tüdelband festgebunden, Satteltasche ist am Rad....
Dennoch hatte bis jetzt noch niemand was zu meckern
Welche Rahmenhöhe hat das Teil (bzw.: auf dem Bild Tretlagermitte bis Satteloberkante)?
Ich messe es mal nach.
Zitat:
Zitat von gollrich
ist ja widerlich....
Mir gefällt es auch nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden bzw ist es halt schon etwas spezielles.
Und wenn es niemand will ist die Altmetallsammlung ist hier nicht teuer Zudem hat es im Nachbarsort ein kleines Radmuseum (als Hobby geführt) wo ich sicher zuerst nachfragen würde bevor ich es weg werfen würde.
Zitat:
Zitat von Harm
Felix Bild ist auch von der falschen Seite, falscher Gang ist eingelegt, Flaschenhalter ist nur mit nem Tüdelband festgebunden, Satteltasche ist am Rad....
und vor allem nicht scharf. ich habe es auch nur kurz über Mittag im Keller gemacht.
Felix