Er sitzt sicher gerade im Auto und rast ins tiefste Bayern.
Am Freitag Mittag rast in Bayern zumindest mitm Auto und auf der Autobahn keiner nirgendwohin.
Da wird sich hübsch im Stau hintenangestellt und alle paar Minuten n paar Meter nachgerückt...
"ideal für die Frau als Weihnachtsgeschenk" wenn ich das schon lese.
Also ich bin echt kein Freund von dieser Dogma-Idee, aber das geht ja gar nicht...
Das ist ein sauschweres, viel zu braves Langweiler-Rad und passt daher überhaupt gar nicht zur Mandarine.
"ideal für die Frau als Weihnachtsgeschenk" wenn ich das schon lese.
Hat das 3Rad wieder die Smilies vergessen, was?
Nixdestotrotz: Kaufen, strippen, Rahmen für 450 verticken. Voila, hat man für € 950 sehr gute Teile für nen Aufbau eines Rahmens zusammen, der dann mehr als 2.500 kosten darf. Wenn denn die Teile wirklich immer noch so aussehen wie auf den Fotos...
Ist das nicht so eine zusammen geschusterte Bude von "deusmagnus"?
jepp
Zitat:
Zitat von hazelman
Hat das 3Rad wieder die Smilies vergessen, was?
.
ach ja.
Zitat:
Zitat von hazelman
Nixdestotrotz: Kaufen, strippen, Rahmen für 450 verticken. Voila, hat man für € 950 sehr gute Teile für nen Aufbau eines Rahmens zusammen, der dann mehr als 2.500 kosten darf. Wenn denn die Teile wirklich immer noch so aussehen wie auf den Fotos...
ich kenn den Rahmen nicht.
Ich glaube aber mit anderen Laufrädern und ein paar anderen Teilen würde die Kiste locker unter 7 wiegen.
nicht geschenkt würde ich auf eine seiner Karren steigen...das Risiko auf nem Rad aus lauter Ebay- und Forumsschnäppchen sich in die Kurve zu schmeißen gefällt mir gar nicht.
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Genau, aber auch nur in Rahmengröße 48. Und 7kg ist ja nicht leicht.