Ausdruecklich ausnehmen muss ich da Arne Gabius, der seht nett und gespraechig war.
Der kommt ja auch aus Tübingen.
Warst du eigentlich auf dem Rückweg noch mal in Tübingen und konntest du vor Weihnachten im Schönbuch laufen gehen?
Zitat:
Zitat von dude
Landschaftlich war es auch ein Traum, keine Frage.
Nach Kenia möchte ich auch unbedingt mal. Ich träume ja immer noch von einer Overland-Tour von Kenia über Uganda, Tansania, Sambia, Zim (zumindest die Vic-Falls, mehr ist da wohl gerade nicht drin ), Botswana, Namibia nach Kapstadt/Südafrika. Bisher habe ich es nur dreimal nach Südafrika geschafft.
Der Hauptunterschied liegt wohl in der vollen Konzentration auf's Laufen. Wochenlang. Monatelang. Da geht sonst nix. Gar nix. Wenn nicht gerannt wird, wird gelungert. Kein Internet, kein Ausgehen, kein Shopping. Nix. Train, Rest, Repeat.
Hab ich's überlesen, oder verheimlichst du uns etwas? Wie sieht die Standard-Ernährung aus?
Mit der Bitte um rasche Antwort, da es sonst vermutlich der Paleot macht
Schoppenhauer
Nicht wirklich. Er hat eher so seine Probleme mit den Eingeborenen und ich kann es ihm nicht veruebeln. Bruddler-Schwaben sind nicht gerade leicht verdaulich fuer einen Fischkopp.
Zitat:
Zitat von sandra7381
Warst du eigentlich auf dem Rückweg noch mal in Tübingen und konntest du vor Weihnachten im Schönbuch laufen gehen?
Nein und Ja! Einmal nach Hohenentringen und einmal zur Wurmlinger Kapelle.