-Das Laufband ist dort wenigstens nicht so schwer, nachdem ich in der Woche eines mit durch ein Haus hieven durfte, weiß ich was die -dinger wiegen (>100kg)
-Das Laufband ist dort wenigstens nicht so schwer, nachdem ich in der Woche eines mit durch ein Haus hieven durfte, weiß ich was die -dinger wiegen (>100kg)
Tja, n Klavier ist nicht viel schwerer;- aber darauf kann man eher nedd so gut laufen...
Ende September traegt sich hier in NYC die 5th Avenue Mile zu. 1,6km vom Metropolitan Museum runter zur 60ten (bei Apfelladen) entlang des Zentralparks. Da muss ich spasseshalber - eine vernuenftige Vorbereitung steht (gelinde gesagt) leicht im Widerspruch zur Marathonvorbereitung - natuerlich dabei sein. Vor vier Jahren kaufte ich ein Paerchen Mayfly. Der Testlauf war ernuechternd. Ich konnte mir nicht vorstellen in den Dingern mehr als 2km zurueckzulegen. Ab in den Exotenschank damit!
Und da (ok, die Schraenke wechselten von Basel nach Dublin nach NYC) holte ich sie heute wieder heraus, um sie beim Abendjog auszufuehren. Um es mit Wurzi zu sagen: HEUREKA! Die haben ja mehr Daempfung als meine ausgelutschten Lunar Racer mit denen ich heute morgen noch 20km lief.
Deshalb:
1. Hoffnung fuer alle: Selbst nach 10 Jahren Laufen konnte ich offensichtlich meine Technik noch verbessern. Und
2. Hat noch jemand Mayfly in US11,5 im Keller liegen, die er nicht braucht?
(Dachboden oder Schrank auch ok)
Hat noch jemand Mayfly in US11,5 im Keller liegen, die er nicht braucht?
Nö, und wenn, dann nicht in dieser Grösse!