Habe ich gestern auch im TV gesehen. Frau und ich waren einig, NY ist schon eine coole Stadt.
Axel
Hab ich auch gesehen und direkt wieder Lust bekommen NY mal einen Besuch abzustatten, tolle Bilder.
Die hat eine super Arbeitsumgebung und verdient damit auch nicht schlecht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
"Ulrich" geht noch, "Uli" scheint schlicht nicht moeglich zu sein.
Vor dem IM Florida 99 besuchte ich mit meinem Kumpel Jens ab und an die Buecherei in PCB, um dort das Intenet zu nutzen. Bewacht wurde das Ganze von zwei 80-jaehrigen Silberpfeilen. Die Damen trugen unsere Namen jedes Mal in eine Liste ein. Schon bei ersten Mal sagte die Eine ganz trocken, nachdem sie erwartungsgemaess unsere Namen nicht verstand: "Well, I just call you Jim and Bob."
Seither sag' ich immer wenn's Probleme gibt "Just call me Bob."
"Ulrich" geht noch, "Uli" scheint schlicht nicht moeglich zu sein.
Seither sag' ich immer wenn's Probleme gibt "Just call me Bob."
Wobei ich das ja eigentlich 'ne Frechheit finde. Ulrick ist ja nu nicht so schwierig und Ulrich ist auch machbar. Aber ich vermute weder Amis noch Engländer interessieren sich wirklich für Namen. Sind halt Schall und Rauch.
Ich erinnere mich, dass ich vorletztes Jahr beinahe spontan eine Sprecherin geküsst hätte, als sie, anstatt wie immer Bjorn, tatsächlich Bjoern sagte...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.