Das scheint ja ganz schön akut gewesen zu sein, wenn die den so schnell rausgeholt haben
Ich glaub, Blinddarm iss immer "ganz schön akut".
Kenne jedenfalls niemanden, den sie erst nochmal heimgeschickt hätten, statt das Ding gleich rauszuholen...
Stimmt, ich glaube mich hat damals mein Arzt auch gleich ins KH geschickt
Zitat:
Zitat von Raimund
morgen vielleicht wieder erste Laufeinheit...
Also, deinen Bewegungsdrang in allen Ehren, aber hat du keine Narbe und bist frisch genäht worden?
Das könnte gefährlich werden, willst du nicht sicherheitshalber noch etwas warten?
Sag mal, wie groß sind denn die Narben heute? Sind die immer noch so im 7 cm Bereich?
Ach, und jetzt hätte ich einmal was wirklich gewußt in diesem Forum und dann kommst du mir mit retrozäkal
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Beine im ganzen Land.
[ : "Welch Vorlage!!! Da kann man ja gar nicht wiederstehen !" : "Nein, tu es nicht !!! Lass den Kleinen in Ruhe, der wird noch sauer und es ist doch Weihnachten !" : "Quatsch, der hält das aus. So ne Vorlage .... Tu es !!!"
]
Suchbild?? Bist du dir sicher, dass er da dabei ist??? Ich seh ja gar keine strammen Beine in einem Hauch von Seide
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"