Und am 26.9. ist in Cochem das CrossWarsSpektakel. Ist sicher auch ganz hilfreich zum sich Austauschen etc.
Das kenne ich zwar nicht, aber ich kann generell den Tip geben, mal übern Tellerrand hinauszuschauen.
Querfeldeinrennen sind ne richtig packende Geschichte (auch als Zuschauer), meist auch sehr gut einsehbar, da blasen anders als bei Strassenrennen (Kriterium mal aussen vorgelassen) nedd nur einmal in 30Sekunden alle vorbei und lohnen immer nen Besuch.
(Abgesehen davon, dasses auch bei Radball/-polo richtig zur Sache geht und man sich sowas mal anschauen sollte, wenn man die Gelegenheit dazu hat)
Querfeldeinrennen sind ne richtig packende Geschichte (auch als Zuschauer), meist auch sehr gut einsehbar, da blasen anders als bei Strassenrennen (Kriterium mal aussen vorgelassen) nedd nur einmal in 30Sekunden alle vorbei und lohnen immer nen Besuch.
(Abgesehen davon, dasses auch bei Radball/-polo richtig zur Sache geht und man sich sowas mal anschauen sollte, wenn man die Gelegenheit dazu hat)
Da kann ich nur den Radcross am Bornheimer Hang empfehlen
Tolle Veranstaltung und heuer als Europameisterschaft! Ein Besuch lohnt sich immer!
Gaaaanz im Norden, Hamburg und (nördliches) Umland wäre günstig.
Cochem ist leider ewig weit weg
In HH müßten doch auch einige Crosser rumschwirren, zumindest gibts da einige Rennen. Hast Du noch keine kennengelernt?
Versuchs doch mal im Cross-Forum, da sind einige aus HH, Pinneberg etc.