Long story short: in T1 ein Aufliegerpolster verloren. Ich hab's geschnappt, aber sie war weg. Bin dann mit dem Auto durch Polizeisperren durch entgegen den Kurs gefahren. Bei k40 hatte ich sie, doch auch das zweite Polster war mittlerweile ohne Kleber (LF ueber Nacht!), so dass sie ohne weiterfuhr. Ich mit dem Jeep zurueck in die Stadt 5min. Vorsprung rausgefahren. Doch der schmolz in den engen Strassen wie Eis in der Karibiksonne. Dazu Sonntags 90% der Geschaefte dicht. Schliesslich steckengeblieben im durch die Radstrecke entstandenen Verkehrsstau. Karre rechts ran, rausgesprintet und wie ein Depp nach Tape gesucht. Im Geschenkverpackung-Christbaumschmuckladen Tesa kassiert, fuenf $ den voellig verunsicherten Damen hingeworfen und raus an die Strecke. Haarscharf zu spaet.
Dann in aller Ruhe Sekundenkleber und richtiges Tape gekauft, damit wenigstens die letzten 60k mit Polster waren. Bis sie auftauchte dauerte dann laenger als gehofft, denn mittlerweile war auch ein Plattfuss zu beheben gewesen.
Vom Rad runter dann als 7. in der AK mit 15min auf die 2. (letzter Qualiplatz). Alles oder nichts angelaufen. Das hat ab der Haelfte dem Magen nicht geschmeckt, selbiger reagierte mit Blaehen. Im Ziel war's dann eine enttaeuschende 10:48h.
Ich bin fuer ein Konafreies 2011 und ein Start in Roth (wobei die Vorbereitung mit Comrades und Transalp suboptimal wird), aber es bliebt ja auch noch eine Woche bis zur Vergabe der letzten slots dort. Ansonsten faende ich Barca noch ne Alternative. Ihr liegen die flachen, untechnischen Radstrecken, weshalb das eigentlich schoene Elba eher nix ist. Ostseeman ist terminlich schlecht, genauso wohl Vichy. Die UK IMs sind zu kalt. AZ, FL, WI, Louisville etc. sind schrott.
Schaumer mal.