Über die Anspielung sehe ich hinweg. Mein Sport macht mir auch viel Spaß, auch wenn Du es nicht glaubst.
Nichtdestotrotz habe ich mich über das Comeback von Michael Schumacher gefreut.
Haile ist ein alter Knochen, Punkt aus die Maus. (kann gerne in den Thread alter Knochen übernommen werden)
Ich hatte das nicht auf dich bezogen! Ich glaube dir, dass dir dein Sport sehr viel Freude bereitet, sonst würdest du nicht an so vielen Wettkämpfen teilnehmen!
Evtl. ist bei ihm ja wirklich das Feuer aus, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er in einem halben Jahr wieder Spaß am Leistungssport findet.
lass den Kopf nicht hängen wegen einer 2:42h, steckt zwar eine Menge
Zeit und Arbeit drin in so einer Marathon-Vorbereitung aber irgendwas kann immer passieren.
Du hattest wie du sagst eine harte Woche. Ich glaube sowas kann keiner einfach so beseite legen, irgendwo spuckt es im Hinterkopf und man kann nicht frei loslaufen, wie es nötig wäre.
Du bist ja noch jung also nutz die nächsten Chancen.
Es lag nicht am Wind, sondern einfach daran, dass die Beine nicht so wollten wie ich. Anfangs war ich mal zwo Meilen alleine, sonst schoen bei JR im Windschatten. Bis Haelfte alles prima, konservativer als im Vorjahr, Beine ordentlich. Bei km24 dann die Muckis dicht. Ab da hab' ich dann auf Jogging umgestellt und halb NYC ge-high-fived. Tolle Stimmung bei schoenem Wetter.
Danke fuer's Daumendruecken und Mitfiebern!!
Hauptsache, noch Spaß gehabt!
Mir fehlt zwar die Vorstellungskraft, was bei dem Tempo "Jogging" sein soll, aber das ist halt eine ander Liga...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mir fehlt zwar die Vorstellungskraft, was bei dem Tempo "Jogging" sein soll, aber das ist halt eine ander Liga...
Is' halt alles relativ. Wenn Du in 1:16 anlaeufst und dann in 1:26 heim, dann ist das schon ein Riesenunterschied. So blieb Zeit fuer ausgiebiges high five vom linken zum rechten Strassenrand und zurueck, sowie ein paar Fotos gemeinsam mit Frau dude auf dem Rad.
Das mit Haile ist natürlich schade, aber hauptsache Dude läuft weiter!
Hatte schon erwartet, dass das heute nix wird. Die letzten Tage war ja zu lesen, das er diesmal etwas weich in der Birne ist und nicht die Lockerheit hat, die ihn die letzten beiden Jahre vorm NYCM ausgezeichnet hat.
Is' halt alles relativ. Wenn Du in 1:16 anlaeufst und dann in 1:26 heim, dann ist das schon ein Riesenunterschied. So blieb Zeit fuer ausgiebiges high five vom linken zum rechten Strassenrand und zurueck, sowie ein paar Fotos gemeinsam mit Frau dude auf dem Rad.
Freut mich, dass du deinen Spaß hattest
Da es mir vor 2 Wochen genauso erging, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn man den Marathon dann locker heimläuft und dabei auch mal nach links und rechts gucken kann.
hier ist ja wieder understatement pur angesagt ... auch wenn man seinen ansprüchen nicht gerecht wurde, schmälert das keineswegs diese gute leistung ...
erhol dich gut & komm gut runter vom stress der letzten tage !