3Stunden lockerer Dauerlauf und dann 1,5h ab auf den Stepper bei 210Watt?
übrigens geile Dachterasse, sach blos du has da oben Ausblick auf ganz Berlin?
Stepper? Hm, ich glaub den Vorschlag überlebe ich nicht
Für nen richtig guten Ausblick müsste es wohl eher das 7. OG sein, so bin ich in etwa auf Höhe vieler Dächer. Wenn ich aufs Dach steigen würde, wäre es sich schon um einiges besser.
Was hat sie den vor? Durchkommen oder eine bestimmte Zeit?
Ankommen.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Mir stellt sich eher die Frage, ob Dich Deine Freundin in den nächsten Tagen/Wochen nicht doch noch für den Rennsteig SM überreden kann
Nicht für dieses Jahr. Rein ausdauertechnisch und muskulär würde es mich generell reizen, aber mein Fuß ist leider nicht so wie ich es mir nach der Pause erhofft habe. Der Umzug bzw. das viele Treppensteigen mit schweren Sachen hat nicht wirklich dazu beigetragen das es viel besser wurde...
Die 37:17 zeigt aber, das es auch gute Tage gibt, solche muss ich dann halt nutzen, an anderen fahr ich dann rad. Bis Juli werde ich selber keine großen Umfänge (=mehr als 80km/Woche) laufen. Lieber 60km qualitativ gut und den Rest mit Rad auffüllen.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Sie kann doch auch zwei bis drei 5h Radeinheiten einbauen..., um die Langzeitausdauer anzusprechen.
Oder 4,5h Rad +30min Lauf
Sie fuhr vor Roth vielleicht einmal 4h Rad... Ich probiers mal, aber ich glaub da beiß ich auf Granit.
Zitat:
Zitat von sinapur
ihr habt doch jetzt den stepper eingebaut bei euch inner wohnung. schickst sie einfach paar mal die treppe rauf und runter.