Jonathan Brownlee:
“When I saw the board I thought, 'oh number 31, Alistair’s got a penalty, what an idiot'.
“Then I looked at my arm and I thought, ‘oh, I’m 31’ and then I thought ‘oh dear'.
Finde ich auch mega lustig
Und nach Videos wirst du lange suchen können.
(Nicht nur) In der Hinsicht sind die bei London 2012 extrem restriktiv...
Es wurde sogar das Schreiben eines Links zur London 2012 Website verboten, wenn man sich im gleichen Atemzug in irgendeiner Form kritisch gegenüber Olympia oder Sponsoren äußert. Auf so eine behämmerte Idee muss man erstmal kommen.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Die 29:07 jetzt mit dem olympischen finale über 10km zu vergleichen Ist eine Milchmädchenrechnung, den erstens wird das eine in bahnen das andere auf der Straße ausgetragen und zweitens sind die 10 km auf der Bahn Taktik mit verschleppungen stehversuchen USW, beim Triathlon wird ja von Anfang an volle Lotte gelaufen .
Die 29:07 jetzt mit dem olympischen finale über 10km zu vergleichen Ist eine Milchmädchenrechnung, den erstens wird das eine in bahnen das andere auf der Straße ausgetragen und zweitens sind die 10 km auf der Bahn Taktik mit verschleppungen stehversuchen USW, beim Triathlon wird ja von Anfang an volle Lotte gelaufen .
Ehrlich? Das wusste ich nicht!
Jetzt sag bloß noch, daß die Straßenlaufstrecke nur 9975 Meter und 23 Zentimeter hat
Nix für ungut, aber dir ist schon klar, daß ich lediglich hervorheben wollte was für eine weltklasse Laufleistung das ist - und da ist es schon erlaubt, die Zeit der Spezialisten danebenzuhalten, die nochdazu keine 'Vorleistung' zu bringen haben.
Die OD Laufzeit von genussvoll ausgeklungenen 29:07 sieht auch neben einem klinisch reinen 10.000m Weltrekord von 26:17 (da wirds wohl kaum Stehversuche gegeben haben) nicht schlecht aus. Das sind nur 00:17 Unterschied in der pace.