Hier kannste sogar Pferdekagge kaufen. Mit einem liebevoll angemalten Schild. Einer meiner Mitfahrer war entrüstet, wie man wegen eines Schildes 20 Meilen vor Lands End absteigen kann :-) aber ich muss/will euch ja Fotos liefern!
Zitat:
Zitat von DieAndy
Endlich da, noch die Radsachen drunter!! M. war 20 min vor mir angekommen...
Zitat:
Zitat von DieAndy
Saukalt und super windig. Nachdem wir im freien auf einem matschigen Parkplatz die Räder auseinander gebaut haben, schnell ein Foddo gemacht und im dann einsetzenden Regen aufs Taxi gewartet.
Schade, die Zieleinfahrt war wenier von Ruhm als von Hektik und wieder Packlogistik geprägt.
Aber nach einer heißen Dusche in unserem Pub haben wir dann schön zu sechst gegessen und "gefeiert"
Zitat:
Zitat von DieAndy
Neulich auf der Rennbahn :-))
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Glückwunsch zum Finish! Die Bar erinnert mich allerdings etwas an "Shining". So schlimm war's ja bei euch hoffentlich nicht
Und ne tolle Gesichtsfarbe hat das Ganze auch gegeben - schad', daß vermutlich alle anderen Körperteile immer verhüllt bleiben mußten. Da freue ich mich doch schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt in kurz-kurz und die zutage tretenden vermutlich ziemlich krassen Farbgrenzen
Und ne tolle Gesichtsfarbe hat das Ganze auch gegeben
Yes, indeed. Und ich dachte immer so sehen nur englische Hooligans aus, die am ersten Tag auf Malle gleich 'mal neun Stunden in der Sonne Sangria saufen. Das war ein Irrtum.
Es liegt scheinbar am ph-Wert des britischen Regenwasser...