Wenn die Beiden das heute Abend lesen, finden sie deine Idee bistimmt gaaaaanz toll
Klar, vor allem, weil es bestimmt riiiieeeesen Spaß macht, nach so einer Aktion dann gleich auf 'nen (LD-)Marathon hin zu trainieren, wenn man das Jahr bislang kaum gelaufen ist...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Klar, vor allem, weil es bestimmt riiiieeeesen Spaß macht, nach so einer Aktion dann gleich auf 'nen (LD-)Marathon hin zu trainieren, wenn man das Jahr bislang kaum gelaufen ist...
Danke für die schönen Bilder, sind wieder super, besonders das für mich bestimmte! Danke nochmals und weiterhin super Fahrt ( und immer schön an Erdbeerkuchen denken), das gibt Motivation. Leider kommt das bessere Wetter am Montag ja zu spät, aber vielleicht klappts ja schon etwas früher. Toi toi toi, Euch allen
Ihr 4 rockt das!!! Meinen Respekt habt ihr schon jetzt, auch wenn das Ziel noch nicht erreicht ist. Und für eine "radelnde Oma" (hey, das hast du selbst gesagt ) seid ihr ganz, ganz ordentlich unterwegs....weiter so!
Leuts haltet durch! Bald ists geschafft und das kann euch keiner je mehr nehmen!